• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

ItalienDienstleisterHotel
  1. HOTEL RISI SRL

    Italien

    Das Hotel Risi di Colico befindet sich in 500 Meter Entfernung zum Bahnhof und genießt eine zentrale Lage am Seeufer. Wir verfügen über 36 Zimmer und 2 klimatisierte Suiten mit TV, Telefon, Internet-Zugang und Minibar. Sie haben die Möglichkeit, von der Bar, der Pizzeria, dem Safe, externen Wäschereiservices, der Terrasse und der Thermalanlage mit Sauna und türkischem Bad zu profitieren. Das Restaurant "Il Vapore" bietet gastronomische Spezialitäten in romantischem Rahmen mit Panoramaseeblick: Auf diese Weise präsentiert sich das prestigevolle Restaurant des Hotels Risi. In den stilvoll und raffiniert dekorierten Räumlichkeiten bieten Ihnen Spitzenköche lokale Köstlichkeiten sowie ausgezeichnete regionale und nationale Weine. Für einen einzigartigen Rahmen bei besonderen Festlichkeiten wie Banketten, Empfängen, Versammlungen und Buffets bietet das Restaurant einen geräumigen und raffinierten Salon, der auch für ruhige Geschäftsessen genutzt werden kann. Wir bieten darüber hinaus einen idealen Salon für die Organisation von Versammlungen, Buffets, Hochzeitsessen und verschiedenen, intimen Zeremonien.

  2. ALBERGO RISTORANTE TRE RE DI CORBELLA ANTONIO & C. SAS

    Italien

    Großes gastliches Hotel in der Altstadt, in wenigen Metern Entfernung von Dom und See. Im 15. Jahrhundert war hier ein Kloster untergebracht, und im Inneren wurden die ursprünglichen architektonischen Eigenschaften bewahrt; Es bietet geräumige, moderne, mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. Das Restaurant bietet erschwingliche Preise und ist für seine traditionelle Küche bekannt. Das aufmerksame Personal steht seinen Gästen jederzeit zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse zur Verfügung.

  3. ALBERGO HOTEL & LOISIRIS LE RUOTE

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO HOTEL & LOISIRIS LE RUOTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, breites Weinangebot, gemütliche Atmosphäre, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und 5-Sterne präsent. Es hat seinen Sitz in S.s. 9-Castell'arquato, Italien.

  4. MONTE ARTEMISIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTE ARTEMISIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, das ganze Jahr über geöffnet, Heiz- und Klimaanlagen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  5. CAVOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVOUR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBERGO GARNI COSTA

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO GARNI COSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Canale D'agordo, Italien.

  2. VILLA CASTELLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA CASTELLETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  3. RESIDENCE BERTOLINI

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE BERTOLINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. SPACCIO AGRICOLO - SOCIETA IN ACCOMANDITA SEMPLICE DI ROCCHI VALT ER & C.

    Italien

    Das Unternehmen SPACCIO AGRICOLO - SOCIETA IN ACCOMANDITA SEMPLICE DI ROCCHI VALT ER & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Valmontone, Italien.

  5. GE.RE. GESTIONI RESIDENCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.RE. GESTIONI RESIDENCE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. CASE VACANZA FIOCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASE VACANZA FIOCCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Arrone, Italien.

  2. PASSATO & FUTURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSATO & FUTURO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Gropparello, Italien.

  1. MAREBLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAREBLU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. 3 R S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 R S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Francofonte, Italien.

  3. GOLD RESIDENCE DI CAIAZZA GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GOLD RESIDENCE DI CAIAZZA GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeta, Italien.

  4. RISTORANTE BAR LE SIRENE

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE BAR LE SIRENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  5. MECHI INVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECHI INVEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  6. RESIDENCE ISABELLA SPORT

    Italien

  7. I.B.M. S.R.L.

    Italien

  8. FIORDALPE RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

  1. MODULO

    Italien

  2. SARDINIA 2000 S.R.L.

    Italien

  3. MANDORO S.R.L.

    Italien

  4. ARABA FENICE S.R.L.

    Italien

  5. REZZANELLO S.R.L.

    Italien

  6. CARDINALI ROMANO S.R.L.

    Italien

  7. ANTICA MASSERIA RELAIS-DIMORA MAZZARO DI TATEO R

    Italien

  8. ALBERGO RISTORANTE TRIESTE S.N.C. DI BLEGGI MARIA ROSA - CESARE &

    Italien

  9. AZALEA

    Italien