• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte
  1. ITALDOSIT DI GALASSI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen ITALDOSIT DI GALASSI ELENA, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Dosiergeräte, Schuhputzmaschinen, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona (Vc), Italien.

  2. CONSOLARO FORNITURE ALBERGHIERE S.N.C. DI CONSOLARO ROBERTO E SCHIAVITELL

    Italien

    Das Unternehmen CONSOLARO FORNITURE ALBERGHIERE S.N.C. DI CONSOLARO ROBERTO E SCHIAVITELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Schuhputzmaschinen, Wohnmobiliar, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  3. DEMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEMI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Schuhputzmaschinen, Reinigungsunternehmen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  4. A. DIBATTISTA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A. DIBATTISTA IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. PITTALIS ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PITTALIS ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COALCA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COALCA SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  2. DOLOMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLOMIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  3. NOVALBERG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVALBERG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  4. HIGH QUALITY FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIGH QUALITY FOOD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. WINTERHALTER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINTERHALTER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Schuhputzmaschinen, Sanitäre Ausstattungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  1. BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schuhputzmaschinen, Schiffsausrüster, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  1. FOR.B.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.B.A.R. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  2. MASCHINENBÜRSTENFABRIK FRITZ MARTIN, INHABERIN J. BÜTTINGHAUS

    Deutschland

    Das Unternehmen MASCHINENBÜRSTENFABRIK FRITZ MARTIN, INHABERIN J. BÜTTINGHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Bürsten und Pinsel, Schuhputzmaschinen, und Bürsten und Pinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Menden, Deutschland.

  3. MASOTTI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen MASOTTI GIULIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  4. PROFESSIONALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. MARGOT DI FAUSTO NEGRI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARGOT DI FAUSTO NEGRI E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  6. GAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  7. BREAK LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREAK LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. ENRICO GIACOMUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO GIACOMUZZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. MUSSNER

    Italien

    Das Unternehmen MUSSNER, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllungen für Decken und Kissen, Schuhputzmaschinen, Füllungen für Decken und Kissen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. LEENS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LEENS S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Agnadello, Italien.

  3. ONDAPLUS GMBH - NEW WELLNESS CONCEPT

    Italien

    Das Unternehmen ONDAPLUS GMBH - NEW WELLNESS CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Schuhputzmaschinen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  4. CASCIONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CASCIONE FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Schuhputzmaschinen, Reparaturen von Konsumgütern, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cecina, Italien.

  5. ARTMENU FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTMENU FACTORY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. TECNOFRIGO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. ORVEP

    Italien

    Das Unternehmen ORVEP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  8. ZUCCHERO EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHERO EXPRESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  9. IDEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  10. FOUR STARS

    Italien

    Das Unternehmen FOUR STARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos