• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungen für Bäckereien

Suchergebnisse für

Einrichtungen für bäckereien

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte
  1. GASTRO-DIRECT

    Dänemark

    Das Unternehmen GASTRO-DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, Restaurant, Pizzeria, und Einrichtungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Køge, Dänemark.

  2. ELEKTRO STRODTHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Arbeit in der Küche braucht Vertrauen. Vertrauen in die Einhaltung von Hygienestandards, in die Zuverlässigkeit der Technik, in kluge Planung und Service. Seit 1979 genießt Elektro Strodthoff dieses Vertrauen bei Kunden in ganz Sachsen. Ursprünglich als Dienstleister für Nagema-Geschirrspülmaschinen gestartet, wurde die Firma 1991 MEIKO-Fachhändler – und damit zu einem der wichtigsten Partner für alle Großküchen. Wir beraten bei Kauf und Einrichtung, kümmern uns um die Wartung und die Instandsetzung und erfüllen natürlich auch Sonderwünsche. Dank regelmäßiger Weiterbildung und breiter Produktpalette sind wir Experten für sämtliche Großküchengeräte. Darauf vertrauen mittlerweile nicht nur Bäckereien und Restaurants, sondern wegen unserer hohen Standards sogar Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen aus ganz Sachsen.

Filter

Suchergebnisse für

Einrichtungen für bäckereien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart