• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und industrielle Ausbildung

Suchergebnisse für

Technische und industrielle Ausbildung - Hong Kong

Hong Kong
  1. NEW STEP INTERNATIONAL

    Hong Kong

    Das Unternehmen NEW STEP INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheung Wan, Hong Kong.

  2. SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  3. SUERYEA ERISTE TUOTE OSAKEYHTIÖN

    Hong Kong

    Das Unternehmen SUERYEA ERISTE TUOTE OSAKEYHTIÖN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliergewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Henan, Hong Kong.

Filter

Suchergebnisse für

Technische und industrielle Ausbildung - Hong Kong

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart