• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Hong Kong

Hong Kong
  1. INNOVAX MANUFACTURING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen INNOVAX MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preisetiketten, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. WING CHEUNG HING KNITTERS

    Hong Kong

    Das Unternehmen WING CHEUNG HING KNITTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Kunststoffbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. BAGSMADEINCHINA.COM LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen BAGSMADEINCHINA.COM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, Gewebe für Verpackungen, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. SANITO CORP LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen SANITO CORP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  5. SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HONG KONG LI SENG CO LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HONG KONG LI SENG CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgewebe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  2. CNV GLOBAL(CHINA)CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CNV GLOBAL(CHINA)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  3. PRAHA

    Hong Kong

    Das Unternehmen PRAHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beheben von Informatikstörungen Mac und PC präsent. Es hat seinen Sitz in hong kong, Hong Kong.

  4. CONCEPT SAPHYR LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CONCEPT SAPHYR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. WINTEX EXPORTS CO, HK

    Hong Kong

    Das Unternehmen WINTEX EXPORTS CO, HK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. HONG KONG LEADERS GROUP LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen HONG KONG LEADERS GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. MEENAACH HOLDINGS LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MEENAACH HOLDINGS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in HONG KONG, Hong Kong.

  1. BROTHERS INTERNATIONAL INDUSTRY

    Hong Kong

    Das Unternehmen BROTHERS INTERNATIONAL INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Feuerbeständige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.