• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Hong Kong

Hong Kong
  1. PASSION IMPEX (HONGKONG) LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen PASSION IMPEX (HONGKONG) LTD, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, mobile Schalter, Glaskolben für Labors, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. ENGIN PREFILLED SYRINGE

    Hong Kong

    Das Unternehmen ENGIN PREFILLED SYRINGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und Kabinenfenster für Flugzeuge und Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. ECO-DECOR INTL GROUP LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ECO-DECOR INTL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzeugnisse aus vorgespanntem Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  4. A.W. BUILDING MATERIAL LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen A.W. BUILDING MATERIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmosaik präsent. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong, Hong Kong.