• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Hong Kong

Hong Kong
  1. KYNIX SEMICONDUCTOR HONG KONG LIMITED

    Hong Kong

    Verified by europages badge

    Kynix ist ein führender Online-Distributor für Halbleiter und Elektronikkomponenten mit Sitz in Hongkong. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 ist Kynix schnell zu einem führenden Anbieter von hochwertigen elektronischen Komponenten für Hersteller von Spitzentechnologie, Ingenieure, Bastler und Hobbybastler auf der ganzen Welt aufgestiegen. Kynix führt eine breite Palette von Komponenten in verschiedenen Kategorien, darunter aktive und passive Komponenten, Netzteile, Sensoren, Steckverbinder und viele andere. Das Unternehmen arbeitet eng mit Top-Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass sein Produktangebot den höchsten Qualitäts- und Standardstandards entspricht. Zusätzlich zu seiner umfangreichen Produktauswahl bietet Kynix seinen Kunden eine Reihe von Mehrwertdiensten an. Dazu gehören hausinterne Tests und Inspektionen, Unterstützung bei der Beschaffung und sogar kundenspezifische Verpackung und Etikettierung. All diese Dienstleistungen sollen den Kunden helfen, die richtigen Produkte für ihre Projekte zu finden und dabei Zeit und Geld zu sparen. Kynix betreibt eigene Fulfillment Center und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand an Kunden auf der ganzen Welt. Die Kunden können auch den Vorteil des reaktionsschnellen und sachkundigen Kundendienstes des Unternehmens nutzen, der Fragen beantwortet und bei der Lösung von Problemen hilft. Kynix ist eine ausgezeichnete Wahl für hochwertige elektronische Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit einer großen Auswahl an Produkten, erstklassigem Kundensupport und Mehrwertdiensten ist Kynix ein echter One-Stop-Shop für alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf elektronische Komponenten.

  2. SHINWA INDUSTRIES (H.K.) LTD.

    Hong Kong

    Shinwa ist seit 2017 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der JVCKENWOOD Corporation und verfügt über Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Wir sind auf die Herstellung von Linsen, WiFi- & Bluetooth-Modulen, Batteriemanagementsystemen (BMS), Digital Audio Broadcasting (DAB), optischen Abtastgeräten und dekorativen Kunststoffelementen sowie die Leiterplattenbestückung für die Automobilindustrie spezialisiert. Wir bieten auch OEM- & ODM-Services und Fabrikautomationsleistungen für weltweit führende Unternehmen an.

  3. TEINGESCH TOUCH DISPLAY TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TEINGESCH TOUCH DISPLAY TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Hk, Hong Kong.

  4. HCB SERVICE

    Hong Kong

    Das Unternehmen HCB SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  5. G-TEK SCIENTIFIC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen G-TEK SCIENTIFIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walnut, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHENGWEI INDUSTRY(HK)CO., LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ZHENGWEI INDUSTRY(HK)CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong Kln H.k, Hong Kong.

  2. MICROSONIC TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MICROSONIC TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. TE COMPONENTS LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TE COMPONENTS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in KL, Hong Kong.

  4. FORTUNE CARD-TECH LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen FORTUNE CARD-TECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloo, Hong Kong.

  5. ENCORE ELECTRONIC ENGINEERING LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen ENCORE ELECTRONIC ENGINEERING LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und TFT-Display präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. ALPHALITE COMPANY LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen ALPHALITE COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. WOCHETEX (HK) LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WOCHETEX (HK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  1. EXCELLENT INTEGRATED SYSTEM LIMITED (EIS LIMITED)

    Hong Kong

    Das Unternehmen EXCELLENT INTEGRATED SYSTEM LIMITED (EIS LIMITED), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, und integrierte Schaltkreise präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. I2X DIGITAL

    Hong Kong

    Das Unternehmen I2X DIGITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. OEMSEMI

    Hong Kong

    Das Unternehmen OEMSEMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  5. KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  6. YAN CHUEN

    Hong Kong

    Das Unternehmen YAN CHUEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon-Kautschuk, und Folientastaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanchai, Hong Kong.

  8. CHUNYIP ENTERPRISE COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHUNYIP ENTERPRISE COMPANY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  1. KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,.

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. RICHMAX TECHNOLOGY COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen RICHMAX TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  3. HPL ELECTRONICS CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HPL ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. JINXIANG ELECTRICAL EQUIPMENT CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen JINXIANG ELECTRICAL EQUIPMENT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Tastaturen für Computer, Informatik - Artikel und Zubehör, und Tastaturen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan Wanjiang, Hong Kong.

  5. LUMAN LIGHTING LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen LUMAN LIGHTING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. ASIANA HOLDINGS LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ASIANA HOLDINGS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. PLATINUM VISION TECHNOLOGIES CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen PLATINUM VISION TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. STAND RAISE LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen STAND RAISE LTD., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, Drahtseilzubehör, Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  9. LAVIEW TECHNOLOGY

    Hong Kong

    Das Unternehmen LAVIEW TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Datenverarbeitung, Informatik - Artikel und Zubehör, Möbel - Datenverarbeitung, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  10. OMO ELECTRONIC LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen OMO ELECTRONIC LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Hong Kong.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos