• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Hong Kong

Hong Kong
  1. CONCORD MEDICAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen CONCORD MEDICAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonofenformen für Lebensmittel, und Zubehör für Miniaturhaus präsent. Es hat seinen Sitz in Chai Wan, Hong Kong.

  2. GLOBAL INDUSTRIES COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL INDUSTRIES COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfärbungspulver präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  3. THE CHINA MANUFACTURER

    Hong Kong

    Das Unternehmen THE CHINA MANUFACTURER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fixierung - Produktionsmaschinen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Perforation von Stahl und Metallen, Fixierung - Produktionsmaschinen, industrielle Prototypen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. STARK INDUSTRIE

    Hong Kong

    Das Unternehmen STARK INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsmittel, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in hong kong, Hong Kong.

  5. WEI LI PLASTICS MACHINERY (H.K.) LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen WEI LI PLASTICS MACHINERY (H.K.) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANCHANG POLIS BIO-TECH CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen NANCHANG POLIS BIO-TECH CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanchang, Hong Kong.

  2. GOLD TEAM INTERNATIONAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen GOLD TEAM INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. TA YANG GROUP

    Hong Kong

    Das Unternehmen TA YANG GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon-Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. YOU EAL (H.K.) LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen YOU EAL (H.K.) LTD, gegründet wurde und in der Branche Tastaturen für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. CHEMS CO., LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHEMS CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. EAST TOWN PETROLEUM & CHEMICALS LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen EAST TOWN PETROLEUM & CHEMICALS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. KEEN UNION INTERNATIONAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen KEEN UNION INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  1. BLOSSOM CORPORATION LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen BLOSSOM CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. EFFV CHEM INDUSTRIAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen EFFV CHEM INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hongkong, Hong Kong.

  3. ASIA PACIFIC GAS ENTERPRISE CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen ASIA PACIFIC GAS ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Territories, Hong Kong.

  4. HANCOLE INDUSTRIES LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HANCOLE INDUSTRIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Central, Hong Kong.

  5. CHIU MING POLYETHLENE PROD FTY LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHIU MING POLYETHLENE PROD FTY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Kwai Chung, Hong Kong.

  6. EAST EXCELLENCE MATERIAL (ASIA) CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen EAST EXCELLENCE MATERIAL (ASIA) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowlong, Hong Kong.