• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Hong Kong

Hong Kong
  1. GLOBAL WHOLESALER

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. FAME BROS LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen FAME BROS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sheung Wan, Hong Kong.

  3. RASHMI CUSTOM TAILORS: BEST BESPOKE TAILORS IN HONG KONG

    Hong Kong

    Das Unternehmen RASHMI CUSTOM TAILORS: BEST BESPOKE TAILORS IN HONG KONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  4. SEMC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen SEMC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. CHING SHING INDUSTRIES CO. LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHING SHING INDUSTRIES CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APEX TEXTILE COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen APEX TEXTILE COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, und Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. KSL ENTERPRISES COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen KSL ENTERPRISES COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. BAI BAI EXPORT

    Hong Kong

    Das Unternehmen BAI BAI EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. TPASSION LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TPASSION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kwai Chung, N.T., Hong Kong.

  5. HONGKONGXINDUOJA INTERNATIONAL GARMENT(CHINA)LIMTED

    Hong Kong

    Das Unternehmen HONGKONGXINDUOJA INTERNATIONAL GARMENT(CHINA)LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in hongkong, Hong Kong.

  1. HIMARK MARTIN TAILORS

    Hong Kong

    Das Unternehmen HIMARK MARTIN TAILORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  2. EFS HOLDINGS LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen EFS HOLDINGS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Bademoden präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. WINSON RAINCOAT MFG CO LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WINSON RAINCOAT MFG CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skikleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte Kleidung, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. FATIN TEXTILE & FASHION LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen FATIN TEXTILE & FASHION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  3. EASTERN ENTERPRISE

    Hong Kong

    Das Unternehmen EASTERN ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrensakkos präsent. Es hat seinen Sitz in Tsuen Wan, Hong Kong.

  4. TRAMOND LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TRAMOND LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  5. SOTRADEX

    Hong Kong

    Das Unternehmen SOTRADEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. YASHENG GIFTS (CHINA) CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen YASHENG GIFTS (CHINA) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  7. TAILLEURPRIVE.COM

    Hong Kong

    Das Unternehmen TAILLEURPRIVE.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong kong, Hong Kong.

  8. GREAT TIME INDUSTRIAL (HK) LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen GREAT TIME INDUSTRIAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon,, Hong Kong.

  1. CHIC CHOC INTERNATIONAL LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHIC CHOC INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fotan, Hong Kong.

  2. MAYPLETEX GROUP LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen MAYPLETEX GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jacken - Sportswear tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenjeans, und Kinderjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. UNITED CREATIONS ABEAM LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen UNITED CREATIONS ABEAM LTD, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. BEST SERVE TRADING LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen BEST SERVE TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. ALEX GARMENT MANUFACTURING CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen ALEX GARMENT MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. SUWIN & CO.

    Hong Kong

  7. GOOD GARMENT SUPPLIERS IN HONG KONG & CHINA

    Hong Kong

    Das Unternehmen GOOD GARMENT SUPPLIERS IN HONG KONG & CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong, Hong Kong.

  8. CAJY HONG KONG CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen CAJY HONG KONG CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  9. TSEYU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen TSEYU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  10. ADEENA TRADING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen ADEENA TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon City, Hong Kong.