• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen

Holzverpackungen
  1. AGRIMBALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMBALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzkisten, Lebensmittelverpackungen, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  3. F.LLI BERETTA S.N.C. DI BERETTA GIULIO E PIERANGELO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BERETTA S.N.C. DI BERETTA GIULIO E PIERANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogeno, Italien.

  4. V.P. IMBALLI

    Italien

    Das Unternehmen V.P. IMBALLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  5. A.L.P.I.IMBALLAGGI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.P.I.IMBALLAGGI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORD PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NORD PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Amblar-Don, Italien.

  2. TERNI LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNI LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

  3. HOTEL MARIA EXPLORING GMBH

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL MARIA EXPLORING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  4. CASAGRANDE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  5. IMBALLAGGI BORTOLATO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI BORTOLATO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  1. NEW IMBALLAGGI G & G SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW IMBALLAGGI G & G SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  2. F.LLI DAL FIOR

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAL FIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  1. BIGGI

    Italien

    Das Unternehmen BIGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Lebensmittelverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mallare, Italien.

  2. MINUTI GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINUTI GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  3. FRATELLI DELLAVALLE

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DELLAVALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Vittoria D'alba, Italien.

  4. M.G. DI MORETTI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen M.G. DI MORETTI DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. IMBALLAGGI PIAVE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI PIAVE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  6. NEFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  7. RIGENERAZIONE PALLETS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIGENERAZIONE PALLETS S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  8. CATTANEO MAGAZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO MAGAZZINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Lebensmittelverpackungen, Docks und Lagerhäuser, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Lebensmittelverpackungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. 2R LEGNAMI & C.

    Italien

    Das Unternehmen 2R LEGNAMI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  3. BRUTTI GIANCARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUTTI GIANCARLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  4. FALEGNAMERIA BUSI DI ENIO BUSI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA BUSI DI ENIO BUSI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  5. CORSETTI

    Italien

    Das Unternehmen CORSETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  6. NIDOCOMB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIDOCOMB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  7. BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. ERREGI IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen ERREGI IMBALLAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  9. FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  10. POSITELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POSITELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos