• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverkleidungen

Suchergebnisse für

Holzverkleidungen - Import Export

  1. RACK CONCEPT

    Belgien

    Verified by europages badge

    RACK CONCEPT ist ein Unternehmen mit Sitz in Belgien, das seit mehr als 20 Jahren auf Regale aller Art spezialisiert ist. Wir bieten insbesondere gebrauchte Lager- und Aufbewahrungssysteme für Warenlager, Geschäfte und Büroräume. Unser Sortiment umfasst Regale für schwere, mittlere und leichte Lasten, für lange Lasten, Plattformen Halbgeschosse sowie Industrie-Sektionaltore und Zubehörartikel wie Gitterroste, Brüstungen oder Metallpaletten. Wir führen in unserem Bestand Regale führender europäischer Lagertechnik-Anbieter wie FERALCO, MECALUX, STOW, DUWIC, SSI SCHÄFER, REDIRACK, POLYPAL oder AR RACKING. Im Rahmen unseres Gebrauchtwarenangebots arbeiten wir eng mit führenden Anbietern von Gebrauchtregalen zusammen. Unser Angebot ist in Belgien, Frankreich, Luxemburg und in den Niederlanden erhältlich. Wir stehen für Mobilität und kurze Bearbeitungszeiten. Zudem sind wir stets bestrebt, Bestellungen möglichst zügig auszuliefern. So konnten wir das Vertrauen von Kunden wie der belgischen Eisenbahngesellschaft SNCB, Interlogistics, Intertrans, Carrefour, Options, Carlam gewinnen. Wenn Sie Informationen benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  2. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  3. SCIERIE ACKERMANN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCIERIE ACKERMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesägtes Holz, Bretter, Holzverkleidungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Taintrux, Frankreich.

  4. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURMAT

    Belgien

    Naturmat: energetische Gebäudeerneuerung & Innenausstattung. Gesamtverwaltung von Baustellen durch ein kompetentes, dynamisches und multidisziplinäres Team. Aktives, zugelassenes Unternehmen im Grossherzogtum Luxemburg und Wallonien. Innenausbau: Türen, Parkett, Spanndecken. Naturmat: Isolation von Wänden, Hohlmauern, Fassaden, Bedachungen, Bodenbelägen, Kellern: Anspruchsvolle Arbeiten mit Luftdichtigkeit, Luftdichtigkeitsabnahme (Blowerdoor-Test). Naturmat: Verbesserung des Akustikkomforts.

  2. CLADDERS® BY MODERNIZER INC.

    Kanada

    Das Unternehmen CLADDERS® BY MODERNIZER INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverkleidungen, industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall, Aluminiumpaneele, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. AKDENIZ ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ ORMAN URUNLERI SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz, Terrassen aus Holz, zugeschnittenes Holz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. MAURIS BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAURIS BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzstrukturen, Holzverkleidungen, und Terrassen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Argonay, Frankreich.

  5. BERNIER SCIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BERNIER SCIERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Holzverkleidungen, Sägewerke, und Sägewerksmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in AIRVAULT, Frankreich.

  1. BRAHY TOITURES

    Belgien

    Das Unternehmen BRAHY TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, Holzverkleidungen, Holzbau, und Kupferverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Faimes, Belgien.

  2. BYTTEBIER HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen BYTTEBIER HOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, Holzverkleidungen, und Holz für Möbelindustrien und Schreinereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  1. HOUTHANDEL HENDRICKX

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL HENDRICKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Eichenholz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leest, Belgien.

  2. SGB MOULURES

    Frankreich

    Das Unternehmen SGB MOULURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Zweckholz, Bodenleisten, Holzverkleidungen, Gehobeltes Zweckholz, und Holzfriese präsent. Es hat seinen Sitz in Hadol, Frankreich.

  3. ZUMAPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ZUMAPLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerzubehör, Schreinerarbeiten aus PVC, Holzverkleidungen, und exotisches Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Albert, Frankreich.

  4. INTER TOITURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTER TOITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Terrassen aus Holz, Abdeckungen für Dächer, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wahl, Luxemburg.

  5. BEWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen BEWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverkleidungen, Fassadenverkleidung aus Holz für Schwimmbäder, Fassadenverkleidung aus Holz für Neubauten, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrières, Belgien.

  6. LIME ALTERNATIVE SUPPLIER

    Belgien

    Das Unternehmen LIME ALTERNATIVE SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz für Renovierungen, Holzverkleidungen, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  7. CO.VE.BAT

    Belgien

    Das Unternehmen CO.VE.BAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Planung von Automationen, Garagentüren, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  8. KINGWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen KINGWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielplätze, Spielplätze aus Holz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. PROTAC

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverkleidungen, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamballe, Frankreich.

  2. DUCROCQ TOITURES

    Frankreich

    Das Unternehmen DUCROCQ TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, Holzverkleidungen, Gebälk, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bachant, Frankreich.

  3. ENTREPRISES SCHMITZ

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES SCHMITZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, mobile Trennwände aus Naturholz, Rahmen aus beschichtetem Holz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beho, Belgien.

  4. HOUTHANDEL VERELLEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VERELLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholz, Holztüren, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

  5. MEZO

    Belgien

    Das Unternehmen MEZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne für Heizungssysteme, Holzverkleidungen, Rohholz, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  6. DAL VI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen DAL VI DANIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  7. TAILLEBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen TAILLEBOIS, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Terrasse, Holzverkleidungen, Industrieholz, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fresse-Sur-Moselle, Frankreich.

  8. TOITURES ET CHARPENTES BLEY

    Belgien

    Das Unternehmen TOITURES ET CHARPENTES BLEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Anlegen von Stützrahmen für Bauzwecke, Bedachungsarbeiten, Holzverkleidungen, und Kupferverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Dison, Belgien.

  9. PAUL ZANZEN

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL ZANZEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Holzverkleidungen, Holzhäuser, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sourbrodt, Belgien.

  10. SCIERIE DE LA FAMENNE

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIE DE LA FAMENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, Bretter, Laminatparkett, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos