• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle

Suchergebnisse für

Tische und stühle

Holztische
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. GABER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GABER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Ladentische, Tische, Holztische, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. K & K S.C.

    Polen

    Das Unternehmen K & K S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, und italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wągrowiec, Polen.

  4. UGNERTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UGNERTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, Kindergartenmöbel, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in PASILES K., SKUODO R., Litauen.

  5. SPECHTENHAUSER HOLZ- UND GLASBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPECHTENHAUSER HOLZ- UND GLASBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Holztische, Tische und Stühle, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STARWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen STARWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnzimmertische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Tische und Stühle, Holztische, Uhr, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  2. FORNASARIG

    Italien

    Das Unternehmen FORNASARIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  3. SINNFOORT

    Belgien

    Das Unternehmen SINNFOORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holztische, Tische und Stühle, Tische, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. NOI, V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOI, V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, Holzfußböden und Parkett, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Tische und Stühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  5. HOLZBAU UNTERKOFLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZBAU UNTERKOFLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Tische und Stühle, Holztische, Holzfenster, Tische und Stühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Großarl, Österreich.

  1. F.LLI ZUCCO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ZUCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Corno Di Rosazzo, Italien.

  2. EUROTEKNA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEKNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzonovo, Italien.

  1. PATSCHG KG

    Österreich

    Das Unternehmen PATSCHG KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Flattach, Österreich.

  2. INTERIOR BELTRAMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERIOR BELTRAMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  3. TRABALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRABALDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  4. FEDELE CHAIRS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEDELE CHAIRS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Corno Di Rosazzo, Italien.

  5. POZZOLI 1950 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POZZOLI 1950 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  6. ING. FRANZ PLANK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. FRANZ PLANK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Tische und Stühle, Schul- und Kindergartenmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Prinzersdorf, Österreich.

  7. DREVOTVAR VYROBNI DRUZSTVO JABLONNE NAD ORLICI

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOTVAR VYROBNI DRUZSTVO JABLONNE NAD ORLICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Tische und Stühle, Holztische, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonné Nad Orlicí , Tschechische Rep..

  8. CENTRO TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  1. PROMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  2. MIDJ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIDJ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Cordovado, Italien.

  3. CA.SA.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.SA.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  4. METAL SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen METAL SEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. CECOTTI FRANCO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECOTTI FRANCO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  6. ACCENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCENTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  7. BONOMI SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen BONOMI SEDIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  8. REXSITT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REXSITT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  9. FRAG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  10. S.A.T.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.T.E.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos