• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztür

Suchergebnisse für

Holztür

Holzplatten
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. MULTIFORM

    Belgien

    Das Unternehmen MULTIFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holztüren, Badezimmereinrichtung, und Küchentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  3. MARTENS HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS HOUT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Fassaden aus Holzpaneelen, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  4. HOUTHANDEL MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL MOENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, Holztür, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nossegem, Belgien.

  5. YSEWIJN

    Belgien

    Das Unternehmen YSEWIJN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Holztür

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie