• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierung

Suchergebnisse für

Furnierung

Holzplatten
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  3. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  4. MULTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucignano, Italien.

  5. AR-EN DI ARRIGONI

    Italien

    Das Unternehmen AR-EN DI ARRIGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  2. INPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  3. F.M. CURVATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. CURVATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLONGO, Italien.

  4. T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  5. LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  1. CESARE POZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen CESARE POZZOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. FILIDEI GIOVANNI

    Italien

  1. ELLETI DI LARGONI TIBERIO

    Italien

  2. BOS DI BOSELLI ENRICO & C S.N.C.

    Italien

  3. TARDUCCI F.LLI

    Italien

  4. S.I.A. TRANCIATI S.R.L.

    Italien

  5. MA.VI. S.R.L.

    Italien

  6. G. & F. TRANCIATI

    Italien

  7. COLUMBIA FORNITURE S.R.L.

    Italien

  8. INTARBOR S.P.A.

    Italien

  1. ALBEFLEX S.R.L.

    Italien

  2. B.R.D. LEGNO S.R.L.

    Italien

  3. PANICUCCI INTARSI S.R.L.

    Italien

  4. RIBO' S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Furnierung

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen