• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung

BelgienHolzplatten
  1. HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTBUIGERIJ ANTOINE VAN HULLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen, Holzbearbeitung, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. BOUTTENS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUTTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorobjekt, Holzbearbeitung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  4. JANS BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen JANS BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Eichenholz, Buchen-Stammholz, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  5. BEST GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen BEST GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, und Bau von Garagenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.