• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz

Holzplatten
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. PETRO BIRCH

    Kasachstan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PETRO BIRCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Tischlerplatten, Sperrholz im Grosshandel, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Uralsk, Kasachstan.

  3. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. TECHNOMAR & ADREM LTD

    Estland

    Technomar & Adrem LTD liefert Produkte auf Holzbasis wie: Birkensperrholz, lackiertes Sperrholz und MDF, Platten mit Gerberstoß, Schubladenzargen, Holzstufen, Holztreppen, Gerüste, Böden für Anhänger und Container, Holzpaletten, Bettgestelle, Sessel, Sperrholzregale, Buchregale, Bücherschränke und -regale, Sportböden, Industrieböden, Eichenparkett, Eschenholzparkett, exotisches Parkett, Böden für Anhänger und Container, Sperrholz für die Automobilindustrie, Industriesperrholz, Sperrholz - Halbfertigteile

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  2. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  3. ORLIMEX DE GMBH

    Deutschland

    Lieferungen von Holzplatten wie Sperrholzplatten, Hartfaserplatten, MDF, OSB usw. sowie deren Vertrieb.

  4. SCHAVERIJ LENZO

    Belgien

    Das Unternehmen SCHAVERIJ LENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, Holzhandel, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. D HAESELEER HOUTHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen D HAESELEER HOUTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, Isoliermittel, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Schoonaarde-Dendermonde, Belgien.

  1. R DROUIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen R DROUIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mezieres-Sur-Ponthouin, Frankreich.

  2. KOHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rain, Deutschland.

  1. ROTHBUCHER FURNIERE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROTHBUCHER FURNIERE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edling, Deutschland.

  2. ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Bastelartikel, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vall D'alba, Spanien.

  3. BAILLOU HANDELSGESELLSCHAFT M. B. H.

    Österreich

    Das Unternehmen BAILLOU HANDELSGESELLSCHAFT M. B. H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  4. ROHOL VERTRIEBS GMBH HOLZVERARBEITUNGSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ROHOL VERTRIEBS GMBH HOLZVERARBEITUNGSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rosenau Am Hengstpaß, Österreich.

  5. BALTWOOD TRADING OU

    Estland

    Das Unternehmen BALTWOOD TRADING OU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  6. WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Scheibbs, Österreich.

  7. MF MASER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MF MASER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jettingen, Deutschland.

  8. I. WISSMANN FURNIERVERARBEITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen I. WISSMANN FURNIERVERARBEITUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lemgo, Deutschland.

  1. TEMPLIN OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen TEMPLIN OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Winsen, Deutschland.

  2. GÜNTER DARINGER

    Österreich

    Das Unternehmen GÜNTER DARINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oberalm, Österreich.

  3. VOSS SPERRHOLZTECHNIK UND VERBUNDSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOSS SPERRHOLZTECHNIK UND VERBUNDSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Thuine, Deutschland.

  4. PUUKESKUS AS

    Estland

    Das Unternehmen PUUKESKUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Mehrlagensperrholz, Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  5. SPERRHOLZ-BECK AUGUST BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPERRHOLZ-BECK AUGUST BECK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Offenbach, Deutschland.

  6. DEUTSCHE HOLZVEREDELUNG SCHMEING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE HOLZVEREDELUNG SCHMEING GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchhundem, Deutschland.

  7. WESTPHAL LACK TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WESTPHAL LACK TECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Deutschland.

  8. PAUL STUDIER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL STUDIER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  9. B.G.N. BOARDS COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B.G.N. BOARDS COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Mehrlagensperrholz, Holzplatten, Spanplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in West Bromwich, Vereinigtes Königreich.

  10. PLACABOIS

    Belgien

    Das Unternehmen PLACABOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos