• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhäuser

Suchergebnisse für

Holzhäuser

  1. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  2. USDM

    Ukraine

    Das Unternehmen USDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzkonstruktionen, Holzhütten, Holzkonstruktion, Holzhäuser, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Svaliava, Ukraine.

  3. URBAN GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

  4. ARCHILINE ASK

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARCHILINE ASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Fertighäusern, Holzhäuser, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE

    Frankreich

    Das Unternehmen 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzhäuser, Chalets aus Holz, Holzkonstruktion, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ennery, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Holzhäuser

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie