• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser

Holzkonstruktion
  1. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  2. MB SEEWEIB

    Litauen

    Das Unternehmen MB SEEWEIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. SCB CONSEIL ET DÉVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCB CONSEIL ET DÉVELOPPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Unterkünfte, und Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Doizieux, Frankreich.

  4. LITARH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LITARH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Moldovei, Rumänien.

  5. IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES

    Rumänien

    Das Unternehmen IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Coseni, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALTIC HOUSE FACTORY OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC HOUSE FACTORY OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Fertigbau, Holzkonstruktion, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. USDM

    Ukraine

    Das Unternehmen USDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzkonstruktionen, Holzhütten, Holzkonstruktion, Holzhäuser, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Svaliava, Ukraine.

  3. URBAN GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

  4. WELDONI

    Polen

    Das Unternehmen WELDONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Dachdeckerbetriebe, Holzkonstruktion, Fertigbau, bearbeitetes schweres Gebälk, Dachdeckerbetriebe, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Mystkówiec, Polen.

  5. LSK HOLDING A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen LSK HOLDING A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten, Fertighäuser aus Holz, Holz für die Kunsttischlerei, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  1. ARCHILINE ASK

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARCHILINE ASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Fertighäusern, Holzhäuser, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.