• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Brennstoffe- fest

Holzkohle
  1. BRASAS VIVAS UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Brasas Vivas ist ein portugiesisches Unternehmen, das auf den Handel mit Marabu-Holzkohle spezialisiert ist, der einzigen ökologisch nachhaltigen Holzkohle der Welt. Dies ist eine umweltfreundliche Lösung, da sie nicht vom Fällen von Bäumen abhängt. Unsere Holzkohle ist perfekt für fettiges oder öliges Grillen, denn sie ist: -leicht anzuzünden -langanhaltend -rauchfrei -erreicht hohe Temperaturen -aromatisch. Marabou-Holzkohle wird traditionell aus den Zweigen und Stämmen der Marabù-Sträucher hergestellt und ist nicht vom Holzeinschlag abhängig. Es ist ökologisch nachhaltig. Warum Sie Marabu Holzkohle wählen sollten - enorme Heizleistung - hohe Brenndauer, - geringer Aschegehalt Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Temperatur, Sauberkeit, leichtes Anzünden und geringes Lagervolumen ermöglichen eine bessere Verwaltung der Grills entsprechend der Nachfrage, auch bei einem unerwarteten Anstieg der Kundschaft. Wir bieten Ihnen professionelle und einheimische Produktlinien an. Unser Brennstoff ist ideal für Restaurantgrills. Wir sind stolz darauf, weltweit zu exportieren, insbesondere in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Bahrain, Italien, Spanien, Deutschland, Luxemburg, in den Libanon, die Türkei, Griechenland, Israel und andere Länder. Kontaktieren Sie unser Team!

  2. CARBONES REINARES

    Spanien

    Der Familienbetrieb Carbones Reinares wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet und ist im Bereich feste Brennstoffe tätig. Wir haben uns auf den Vertrieb von Pflanzenkohle und Derivate für das Hotelgewerbe, Industrie, Kollektivwohnanlagen und Privatpersonen spezialisiert.

  3. HOTCOCONUT KOKOSKOHLE INH. SVEN NOACK

    Deutschland

    Herstellung von Kokoskohle, Naturkohle für Grill, BBQ und Shisha.

  4. LION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzbündel, Holzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. EKOBRIKET LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EKOBRIKET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STENERGY

    Ukraine

    Das Unternehmen STENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, hochwertige Grillholzkohle, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Malin, Ukraine.

  2. POL-GARTENHOLZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen POL-GARTENHOLZ GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennholz, Holzkohle, Industrieholz, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennholz, Holzkohle, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Driburg, Deutschland.

  3. ENERGY COAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY COAL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ITALIANA COKE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA COKE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Verwaltung von Stromzentralen und Transport von elektrischer Energie, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  5. LINAR LUXE

    Ukraine

    Das Unternehmen LINAR LUXE, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Kohle, Holzkohle, und Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. FOCHISTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOCHISTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  2. ADERENTI LUCIANO DI ADERENTI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ADERENTI LUCIANO DI ADERENTI FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  1. ITAL CARBONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL CARBONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  2. DRYCARBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRYCARBO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Steinkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Altare, Italien.

  3. MARTIN DIEGO S.A.L

    Spanien

    Das Unternehmen MARTIN DIEGO S.A.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Salamancca, Spanien.

  4. ALTENERGI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTENERGI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Chygyev, Ukraine.

  5. BODEI GRAZIELLA

    Italien

  6. VEGAS S.A.S.

    Italien

  7. GRILLY DI TONNI GERMANO C S.N.C.

    Italien

  8. METCO S.P.A.

    Italien

  1. FERIOLI AGEO S.R.L.

    Italien

  2. CARBON GRILL S.R.L.

    Italien

  3. ANTRAKOI S.P.A.

    Italien

  4. CRESPO ALBINO

    Italien

  5. TRESOLDI RENATO

    Italien

  6. WLT S.R.L.

    Italien

  7. PADOVANI ANGELO & C. S.R.L.

    Italien

  8. BENEDETTI FRATELLI DI RINALDO & FRANCO ( S.N.C. )

    Italien

  9. PETROLIFERA CAPRESE S.R.L.

    Italien

  10. FUELMED S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos