• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfussböden

Suchergebnisse für

Holzfussböden - Import Export

  1. EUGEN LÄGLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LÄGLER® ist der zuverlässige Partner für das bodenverlegende Handwerk. Technische Innovationen und höchster Qualitätsstandard haben uns zum weltweit führenden Hersteller von Parkettschleifmaschinen gemacht. Dabei ist nicht nur der technische Vorsprung entscheidend, sondern auch der Nutzen daraus. Das wissen unsere Kunden und davon profitieren sie. Seit mehr als 50 Jahren haben wir mit unseren Entwicklungen und Maschinenkonzepten die Fußbodenschleiftechnik maßgeblich geprägt und revolutioniert. Richtungsweisende Innovationen unseres Hauses, wie Band-, Zentrifugal- oder Dreischeiben-Schleiftechnik, setzen international Standards. LÄGLER®-Parkettschleifmaschinen stehen für funktionelle und ergonomische Perfektion, sind leicht bedienbar sowie äußerst wartungsfreundlich und erfüllen strengste umwelt- sowie sicherheitstechnische Anforderungen. Entwicklung, Fertigung und Service unterliegen bei uns einer konsequent gelebten Unternehmensphilosophie, bei der der Kunde und Anwender im Mittelpunkt steht. LÄGLER®-Kunden erwarten zurecht ein sorgfältig geprüftes Spitzenprodukt. Dies garantieren wir durch unsere eigene Produktion und durch eine interne Qualitätssicherung mit strenger Endkontrolle aller Maschinen, bevor wir sie in die ganze Welt versenden. Unser kundenorientiertes Informationssystem und das weltweite Vertriebs- und Servicenetz gewährleisten eine intensive Vor-Ort-Betreuung und kurzfristige Ersatzteilbelieferung.

  2. TISCHLEREI MARC SANDIG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Tischlerei Marc Sandig ist Hersteller von Massivholzmöbel, Möbel Maßanfertigung, Tischen, Kinderstühlen, Betten, Kindergartenmöbel, Einbaumöbel. Wir bieten Ihnen von gesuchten Markenprodukten bis zu unseren verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Garten, für Ausbau, Umbau oder Neubau. Sie wollen bauen, ausbauen, anbauen, sanieren oder renovieren? Dann wenden Sie sich an uns! Unser Angebot lässt keine Kundenwünsche offen. Wir decken den ganzen Baumarkt vom Keller bis zum Dach ab. Und den Garten mit dazu! Das zeichnet unsere Möbel aus: - Massivholzmöbel und Einzelmöbel mit biologischer Oberfläche - Funktionelle und langlebige Bauweise - Verbesserung des Raumklimas durch das natürliche Atmen des Holzes - Moderne Holzmöbel - Handwerklich hochwertige Holzverarbeitung

    Alle Produkte für "holzfussböden"
  3. GREIN GMBH & CO KG HOLZWERK - HOLZHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Werk liegt im nördlichsten Baden-Württemberg, zwischen Odenwald und Spessart. Dadurch haben wir kurze Wege zu besten Wuchsgebieten und Zugriff auf hervorragendes Holz. Tatsächlich kommt z.B. die Lärche für unsere original greinDIELE aus Wäldern die maximal 100 km vom Werk entfernt sind. Ebenso kurz sind unsere Absatzwege nach Würzburg, Aschaffenburg, Heilbronn und ins Rhein / Main Gebiet.  Aus Überzeugung arbeiten wir seit jeher nur mit heimischer Ware und handeln auch nicht mit Produkten aus Tropenholz oder osteuropäischen Wäldern. Die Philosophie der verantwortungsvollen Nutzung und Pflege des heimischen Waldes leben wir seit mehreren Generationen. Auch das ursprüngliche Wissen um das Holz haben wir bei uns erhalten und stetig weiter gegeben. Wintergeschlägertes Rundholz wird bei uns nach dem Aufsägen erst einmal lange Zeit an der frischen Luft getrocknet. Dies nimmt dem Holz die Spannung und bereitet es auf die Kammertrocknung vor. Erst danach wird die Ware schonend auf ca. 8% Holzfeuchte herunter getrocknet. Ein Wert, der sich in jahrelanger Erfahrung als ideal für den Innenbereich erwiesen hat. Die Qualität jeder einzelnen Diele wird im Produktionsablauf mehrfach in Handarbeit von Experten geprüft: Trocknung, Passgenauigkeit und Hobelqualität müssen stets höchsten Ansprüchen genügen. Im Jahre 1836 wurde das Sägewerk Grein in Boxtal, direkt am Main zwischen Würzburg und Frankfurt,  gegründet. Das ist inzwischen fast 180 Jahre her und es hat sich viel getan: Anfangs als reines Sägewerk geführt, wurde es nach und nach erweitert und in immer neue Technologien investiert. Das Familienunternehmen ist gewachsen und die Produktpalette wurde ausgebaut. Die Erfahrung und das umfangreiche Wissen um das Holz wurden immer an die nächste Generation weiter gegeben und dann um neue Erkenntnisse ergänzt. Mit den heutigen Geschäftsführern Wilfried und Alexander H. Grein, ist das Unternehmen nun in dritter bzw. vierter Generation im Familienbesitz. Noch heute achtet man

  4. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  5. MOCOPINUS GMBH & CO. KG HAUPTVERWALTUNG

    Deutschland

    Die Unternehmensgruppe MOCOPINUS ist eines der führenden Industriehobelwerke in Deutschland. Die Produktpalette umfasst Profile aus Vollholz für Fassade, Wand, Decke und Fußboden &Terrassensysteme.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIOS GMBH - HOCHWERTIGE PARKETTBÖDEN

    Österreich

    Die PIOS GmbH bietet hochwertige Parkettfußböden (Landhausdielen, Schloßdielenm, Massivdielen, ...) und Zubehör.

  2. DENDRO PARKE

    Türkei

    Das Unternehmen DENDRO PARKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigtes Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mecidiyeköy, Türkei.

  3. HOUTAMBACHT

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTAMBACHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. PHILIPPE VAN HOECKE

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE VAN HOECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  5. VIRAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, PVC-Fussböden, Vinylböden, Holzfußböden und Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  1. BJ PARKET

    Belgien

    Das Unternehmen BJ PARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Holzfussböden, Bodenbelag, und Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  2. 'T GOOISCH VLOERENHUYS EEMNES

    Niederlande

    Das Unternehmen 'T GOOISCH VLOERENHUYS EEMNES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminiertes Parkett, Reparatur von Parkettböden, Holzfussböden, und Abschleifen von Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Eemnes, Niederlande.

  1. MAPO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MAPO BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, Glasuren, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. PARCHETTIFICIO VENETO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARCHETTIFICIO VENETO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenproduktion, Parkett, Holzfussböden, und Holzartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  3. A P I - ANTICHI PAVIMENTI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen A P I - ANTICHI PAVIMENTI ITALIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisches Parkett, antikisiertes Parkett, Holzfussböden, und gemustertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. JACOB

    Niederlande

    Das Unternehmen JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen für das Haus, Badezimmermöbel und -zubehör, Innenausstattungen, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  5. HAPPY LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen HAPPY LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Parkett, Holzfussböden, und Eichenparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. DE HOUTENVLOER SPECIALIST

    Niederlande

    Das Unternehmen DE HOUTENVLOER SPECIALIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, Holzfussböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Alblasserdam, Niederlande.

  7. WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkfussböden, Beschichtete Elemente, Steinfussböden, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in São Paio De Oleiros, Portugal.

  8. PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfussböden, Teppichboden aus Samt, Bodenbeläge aus Kunststoff, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. CADORIN GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CADORIN GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, vorgefertigtes Parkett, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Possagno, Italien.

  2. JOINERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOINERS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, Parkett, Holzdielen, und Schallschutz präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. LLC RUSAL

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC RUSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfussböden, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Kachovka, Ukraine.

  4. CERAMICHE GRIGOLI SEVERINO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE GRIGOLI SEVERINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen für Fussböden, Holzfussböden, Badezimmererneuerung, und schlüsselfertige Bauausführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. LEXTANSPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LEXTANSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. PRACOWNIA DREWNA ANNA ANTONIEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA DREWNA ANNA ANTONIEWSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtplatten, Innenausbau, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. ZUG - PARKETT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZUG - PARKETT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzfussböden, Holzfußböden und Parkett, und Fertigparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Friedenweiler, Deutschland.

  8. FLOORTEC

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOORTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  9. AIVAZIDIS, P., - G. FILIPPIDIS CO. CHRYSSALIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AIVAZIDIS, P., - G. FILIPPIDIS CO. CHRYSSALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Luxusparketts, Holzfussböden, Holztreppen, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Griechenland.

  10. FABRYKA WNETRZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA WNETRZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapetenersatz, Schichtplatten, Holzfussböden, und exotisches Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holzfussböden - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

17.759 Unternehmen