• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfurnierung

Suchergebnisse für

Holzfurnierung - Import Export

  1. FEPCO INTERNATIONAL EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen FEPCO INTERNATIONAL EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Furnierung, Sperrholz Furnier, Holzfurnierung, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. MILL PANEL

    Niederlande

    Das Unternehmen MILL PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Holzfurnierung, beschichtetes Sperrholz, und Mehrschichtplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mill, Niederlande.

  3. SIVEMO MASA SANDALYE TERAS KOLTUK VE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen SIVEMO MASA SANDALYE TERAS KOLTUK VE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PONTMEYER

    Niederlande

    Das Unternehmen PONTMEYER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuersicheres Holz, Holzplatten, Feuersicheres Holz, Holzplatten, Holzfurnierung, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Zaandam, Niederlande.

  5. EGE KONTRPLAK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE KONTRPLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, beschichtetes Sperrholz, Schichtholz für den Bootsbau, und Holzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DF RICHARDS (VENEERS) LTD - WOOD VENEER AND LAYON SUPPLIER IN THE UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DF RICHARDS (VENEERS) LTD - WOOD VENEER AND LAYON SUPPLIER IN THE UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz, Wurzelholzfurnierungen, Holzfurnierung, und Furnierung präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  2. FREED VENEERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREED VENEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, und Furniere präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  3. BERHON WOOD INDUSTRY CO. , LTD

    China

    Das Unternehmen BERHON WOOD INDUSTRY CO. , LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  4. COBAN-WOOD & BURAK PP

    Ukraine

    Das Unternehmen COBAN-WOOD & BURAK PP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamellen, und Holzfurnierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsi, Ukraine.

  5. TUNCAY KONTRAPLAK ORM URUNLERI TUR TIC SAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TUNCAY KONTRAPLAK ORM URUNLERI TUR TIC SAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in bolu, Türkei.

  1. CENTER MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen CENTER MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. POLIDORI MAURO

    Italien

  1. CONTE DANIELE

    Italien

  2. B & B TRANCIATI S.R.L.

    Italien

  3. TRANCIATI G.S. DI SIRONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

  4. BERNARDINELLO S.R.L.

    Italien

  5. SOAVE AGOSTINO DI GRIGOLI PATRIZIA

    Italien

  6. GIUNTRA S.R.L.

    Italien

  7. TRANCIATI DUE GI

    Italien

  8. P.L.T. S.R.L.

    Italien

  1. BELLOTTI NATALE DI BELLOTTI MARCO GIUSEPPE

    Italien