• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klappläden

Suchergebnisse für

Klappläden

Holzfenster
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. FENEX TIMBER WINDOWS

    Türkei

    Das Unternehmen FENEX TIMBER WINDOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Klappläden, Holztüren, Holz-Aluminium-Tür, und externe Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Halkali / Istanbul, Türkei.

  3. AMEL INTERNATIONAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, Pagoden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ceptura De Jos, Rumänien.

  4. SC EVERWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVERWOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Klappläden, Fenster, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lunca Calnicului, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Klappläden

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie