• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster und türen und blendrahmen

Suchergebnisse für

Fenster und türen und blendrahmen

Holzfenster
  1. SM WOOD PRODCOM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SM WOOD PRODCOM ist Spezialist für Holzbearbeitung seit 1997. Wir produzieren verschiedene Typen von Holzprodukten und Strukturen, inklusive Schichtholztischlerei, Schichtholzfenster, Außen- und Innentüren, Innenholztreppen oder hölzerne Terrassen und Gartenlaube sowie Holz-Aluminium-Türen und -Fenster. Zuerst waren wir auf den inländischen Markt konzentriert, arbeiten aber auch seit vielen Jahren mit dem externen Markt und haben solide Partnerschaften in Frankreich, Italien und Deutschland geschlossen. Zum Beispiel sind wir stolz auf die Zusammenarbeit mit den besten französischen Ingenieuren und Architekten bei der Renovierung zweier großer Theater in Paris. Wir verwenden Rohstoffe höchster Qualität und Maschinen von vertrauenswürdigen Herstellern. so bieten wir eine breite Palette an Farbtönen und Abstufungen, undurchsichtig oder transparent. Dank unserer Flexibilität, können wir uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Außerdem produzieren wir hochwertige hölzerne Tischlereierzeugnisse mit den besten Scharnieren und Beschlägen ausgestattet, um sehr lange zu funktionieren.

  2. SAVO KUSIĆ

    Serbien

    Die Holzfenster nach der Messung sind Schmuck Ihrer Wohnung, und sie haben gleichzeitig Einfluß auf den Wärme-/Kälteschutz in Ihrem Haus oder in Ihrer Wohnung. Das Mehr-Schicht-Termoglas ermöglicht eine sehr gute Dichtung, und deswegen haben wir uns dafür schon vom Anfang unserer Fensterherstellung aus Holz des Types Holz-Holz und Holz-Aluminium entschieden. Mit dem hochen Schutz vor den äußeren Einflüßen kann man lange Lebensdauer unserer Fenster und Isolation garantieren. 1. Drei-schichtlaminiertes Holz - nur so struktuiert gibt es minimalen Unterschied in der Krümmung 2. Maco-Beschläge - Synonim für Qualitätsbeschläge 3. Sayerlack - der Lack, der zusammen mit dem Fenster „arbeiten“ kann 4. Mehrschichtiges Thermoglas -Thermo-, Ton- und UV-Isolation 5. Kanalisieren des Wassers - Form, die keine überflüssige Vertiefungen hat, in denen das Wasser bleiben würde 6. Metallgriff Was unser Vorteil ist, ist die Flexibilität, die uns die Möglichkeit bietet, neben der Serienherstellung auch Einzelherstellungen zu haben. Unsere Kunden sind natürliche Personen, die ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten, oder juristische Personen, für die man Gebäude und Betriebsflächen einrichtet.

  3. NARDONE LEGNO SERRAMENTI E PELLET S.R.L.

    Italien

    Holzfenster, Holz-Aluminium-Fenster, Fensterläden aus Qualitätsholz, sorgfältige Auswahl der verarbeiteten Holzarten. Qualitäts-Fensterläden aus Holz, sorgfältige handwerkliche Verarbeitung mit Blick fürs Detail.

  4. BORTOLETTO SERRAMENTI

    Italien

    Herstellung von Blendrahmen seit 1950. Bortoletto Serramenti wurde Anfang der fünfziger Jahre von Dino Bortoletto gegründet, einem erfahrenen Unternehmer in der Schreinereibranche, und hat sich seitdem stark weiterentwickelt; Die Schreinerei Bortoletto vereint die wichtigsten Werte der handwerklichen Tradition mit modernster industrieller Technik, und nimmt so seinen Platz im Kreis der erfarenen lokalen Firmen in der Blendrahmenherstellung ein.

  5. SC A.T & D GRUP 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC A.T & D GRUP 2000 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Harmonikatüren für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Harmonikatüren für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTA INFISSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROTA INFISSI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzartikel- und Holzerzeugnisse, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. FABRYKA OKIEN VIDAWO

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA OKIEN VIDAWO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Fenster, Fenster- und Rollläden, Zargen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Adamowka, Polen.

  3. LOKVE, TRGOVINA IN STORITVE, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOKVE, TRGOVINA IN STORITVE, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lesce, Slowenien.

  4. MIRASTAR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRASTAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  5. MIK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MIK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, Aluminiumfenster, Holzfenster, Fenster, PVC, Fenster, Aluminiumfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. FALEGNAMERIA ZAMPIERI DI ZAMPIERI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA ZAMPIERI DI ZAMPIERI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  2. IMPRONTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRONTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  1. 2F S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2F S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztrocknung, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  2. FERRI LINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRI LINO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. OGGICASA DI CAVALLARO G. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OGGICASA DI CAVALLARO G. & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Orsago, Italien.

  4. FIORAVAZZI SILVANO - PORTE D'AUTORE

    Italien

    Das Unternehmen FIORAVAZZI SILVANO - PORTE D'AUTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  5. SERRAMENTI PERUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERRAMENTI PERUZZO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in CASSOLA, Italien.

  6. GADDONI ROBERTO & FIGLIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GADDONI ROBERTO & FIGLIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. CARMINATI SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARMINATI SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ponteranica, Italien.

  8. ROLLBAU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLBAU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  1. FALEGNAMERIA F.LLI SARTORATO DI SARTORATO GRAZIANO E WALTER & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA F.LLI SARTORATO DI SARTORATO GRAZIANO E WALTER & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Holzfenster, Küchenmöbel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  2. TECNOVERNICIATURA PESSINA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVERNICIATURA PESSINA MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Lackierung von Möbeln, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Tornolo, Italien.

  3. FRATELLI BORDIGNON

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BORDIGNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und Türen aus Holz, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. FALEGNAMERIA MAFFEIS S.N.C. DI MAFFEIS ROSSANA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA MAFFEIS S.N.C. DI MAFFEIS ROSSANA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vertova, Italien.

  5. WA. LOR.

    Italien

    Das Unternehmen WA. LOR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  6. FALEGNAMERIA DANESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA DANESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  7. SERENO

    Italien

    Das Unternehmen SERENO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Torre San Giorgio, Italien.

  8. FALEGNAMERIA S.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA S.E.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vercana, Italien.

  9. S.T.I.L. LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.I.L. LEGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  10. SVELUC INFISSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVELUC INFISSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Holzfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos