• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen

Holzfässer und -tonnen
  1. BINDEREI - HERBERT SCHNECKENLEITNER

    Österreich

    Das Unternehmen BINDEREI - HERBERT SCHNECKENLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Haushaltsartikel aus Holz, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzverpackungen, Holzfässer und -tonnen, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Ybbs, Österreich.

  2. TONNELLERIES VICARD

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIES VICARD, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  3. HOTEL MARIA EXPLORING GMBH

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL MARIA EXPLORING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  4. NEFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  5. CIMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNO IMBALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO IMBALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

  2. A.L.P.I.IMBALLAGGI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.P.I.IMBALLAGGI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  3. CASAGRANDE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  4. ZAMBON IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBON IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. BARBI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BARBI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  1. IMBALLAGGI PIAVE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI PIAVE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. TRIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIZIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  1. LCD IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LCD IMBALLAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GUGLIELMETTI

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  3. EFFEGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEGI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  4. EL.BA. INDUSTRIA IMBALLAGGI E LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.BA. INDUSTRIA IMBALLAGGI E LOGISTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  5. TERNI LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNI LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

  6. BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  8. BRUTTI GIANCARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUTTI GIANCARLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  1. FALEGNAMERIA BUSI DI ENIO BUSI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA BUSI DI ENIO BUSI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  2. VANCOM IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VANCOM IMBALLAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  3. F.LLI DAL FIOR

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAL FIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. 2R LEGNAMI & C.

    Italien

    Das Unternehmen 2R LEGNAMI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  5. STARLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STARLEGNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  6. FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  7. NORD PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NORD PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Amblar-Don, Italien.

  8. M.G. DI MORETTI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen M.G. DI MORETTI DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  9. ORI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ORI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viano, Italien.

  10. GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumirago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos