• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige erzeugnisse

Holzfässer und -tonnen
  1. RAST IRENA AVSENIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAST IRENA AVSENIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzstühle, Holzfässer und -tonnen, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Straža, Slowenien.

  2. EILETZ FASSBINDEREI HOLZ- UND KORBWAREN

    Österreich

    Verified by europages badge

    FASSBINDEREI EILETZ 200 Jahre Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb. Die Fassbinderei Eiletz wurde 1819 von Eiletz Simon I gegründet. Seit 1901 befindet sich der Betrieb in der Knittelfelder Seckauerstrasse. Im Jahre 1970 wurde ein Geschäftslokal eröffnet und der Verkauf von diversen Holz & Korbwaren aufgenommen. Der Fassbindereibetrieb wurde von den Generationen laufend durch Zukäufe vergrößert und durch Spezialmaschinen modernisiert. Heute ist in der Fassbinderei Eiletz bereits die 6. Generation am Werk. Die von uns verwendeten Hölzer sind sehr fein gewachsen und werden mehrere Jahre luftgetrocknet bis sie zur Verarbeitung kommen. Für die Produktion der Fässer wird vorwiegend Eichenholz verwendet. Dieses stammt sowohl aus Österreich, sowie auch aus verschiedenen anderen Ländern der Welt. Für Bottiche und zahlreiche andere Gebinde wird hauptsächlich heimisches Lärchenholz verwendet. Weiters werden für die Herstellung diverser Holzwaren, Geschenks- und Gebrauchsartikel Holzarten wie Ahorn, Linde, Buche, Esche, Fichte, Rüster uvm. verwendet.

  3. ACHLEITNER HOLZWAREN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem Betrieb wird Überliefertes und Bewährtes erhalten und verbessert. Dies beweist die bunte Palette unserer Erzeugnisse, wie überhaupt die Vielfalt sowie Sorgfalt unserer Waren. Hochwertige Handwerksarbeit für Wellness, Sauna, Spa und Geschenksideen aus Holz. Holz gehört zu den Rohstoffen, die uns seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte begleiten. Und es ist heute attraktiver denn je, Holz in der Vielfalt seiner Produkte zu verwenden, denn die Entstehung dieses Rohstoffes, ebenso wie die fachgerechte Verwendung und die anschließende Entsorgung sind für unsere Umwelt unbedenklich.

  4. TONNELLERIE CONDACHOU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die 1955 gegründete und unabhängige Tonnellerie Condachou ist seit über 25 Jahren auf die hochwertige Wiederaufbereitung von Fässern spezialisiert. Mit einem technischen Verfahren und ohne chemische Produkte erweckt die Familie Condachou die Fässer mehrerer Weine zu neuem Leben. Sie arbeitet mit zahlreichen Schlössern und Brennereien in Frankreich und im Ausland zusammen und verkauft auch neue Fässer in allen Größen aus Eiche, Akazie und Kastanie. Verschiedene Wein- und Spirituosenheizungen stehen zur Verfügung.

  5. NATURHAUS HOLZBAU UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Fertigung von Gartensaunen in vielen Grössen und Ausführungen, Fasssauna, Saunapod, Saunafass, Saunakota, Saunahäuser und Saunazubehör, ... komplette Gartensaunen mit Sauna Inneneinrichtung inkl. hochwertige finnische Harvia Saunaöfen, als Holzofen oder wahlweise als E-Saunaofen, als Bausatz oder fertig montiert. Eigene Handwerker Teams sorgen für einen problemlosen Aufbau des gelieferten Bausatzes vor Ort beim Kunden. Qualität by Naturhaus seit 1996, spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Gartensaunen wie oben angegeben. Für spezielle Anforderungen fertigen wir individuell nach Kundenmaß.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNIWOOD

    Frankreich

    TECNIWOOD ist seit über 20 Jahren ein Pionier im Bereich der Runderneuerung von Barriquefässern und Eichenfässern. Wir sind auf neue, aufgearbeitete und gebrauchte Barriquefässer spezialisiert. TECNIWOOD versendet seine Fässer in viele Länder, in denen Wein erzeugt wird: neue Barriques aus französischer, europäischer und amerikanischer Eiche / aufgearbeitete Barriques aus französischer und amerikanischer Eiche / gebrauchte Barriques. TECNIWOOD liefert neue Barriques aus europäischer Eiche (natürliche Trocknung 2 Jahre) zu angemessenen Preisen. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich. Michel Rey, Gründer von DIONILAND und seit mehr als 20 Jahren als Pionier in der Aufarbeitung von Barriques tätig, hat TECNIWOOD gegründet, um seinen Kunden hochwertige Küfereiprodukte zu attraktiven Preisen anbieten und den Exporthandel ausbauen zu können. Wir stellen unsere Erfahrung und unsere Expertise in den Dienst unserer Kunden – vom Kleinunternehmen bis hin zum Großkonzern – und liefern kontinuierlich, auch bei vorübergehenden Engpässen am Gebrauchtmarkt.

  2. TONELERÍA JOSÉ LUIS RODRÍGUEZ SL

    Spanien

    Wir stellen alle Arten von Dekorationsobjekten für Cafés, Hotels, Restaurants her, zum Beispiel Tische, Hocker, Lampen, Tresen usw. und alle können durch Laserbearbeitung individualisiert werden.

  3. BARRISDOMIRA

    Portugal

    Das Unternehmen BARRISDOMIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bottiche, und Eichenrundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  4. TONNELLERIE TEDEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE TEDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissweine, und Vin Santo präsent. Es hat seinen Sitz in Lignan-De-Bordeaux, Frankreich.

  5. TEHNOPOLIS MASCINOBUDUVANNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNOPOLIS MASCINOBUDUVANNYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna, und Eichenrundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mala Rogan Village, Ukraine.

  1. J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J. M. GONÇALVES - TANOARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern präsent. Es hat seinen Sitz in Palaçoulo, Portugal.

  2. LINGSHOU COUNTY WUYUE WOODEN BARREL FACTORY

    China

    Das Unternehmen LINGSHOU COUNTY WUYUE WOODEN BARREL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  1. SRL FENIX- PLUS

    Moldawien

    Das Unternehmen SRL FENIX- PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kishinev, Moldawien.

  2. TONNELLERIE DOREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE DOREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fässer, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in Gensac La Pallue, Frankreich.

  3. GRUPO MURÚA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO MURÚA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassreifung, Fässer, gebrauchte Eichenfässer, und Barriquefässer präsent. Es hat seinen Sitz in Navarrete, Spanien.

  4. WOODBARRELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODBARRELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fässer für Kellereien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. TONELERIA DUERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TONELERIA DUERO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Eichenfässer, und Barriquefässer präsent. Es hat seinen Sitz in Aranda De Duero, Spanien.

  6. TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO

    Portugal

    Das Unternehmen TACOPAL - TANOARIA LDA PALAÇOULO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda Do Douro, Portugal.

  7. SARL TONNELLERIE ROUSSEAU PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TONNELLERIE ROUSSEAU PERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Couchey, Frankreich.

  8. TONNELLERIE BILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen TONNELLERIE BILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  1. TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. LUSO BARREL

    Portugal

    Das Unternehmen LUSO BARREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  3. ANTECO SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTECO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pornichet, Frankreich.

  4. TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. VENETA BOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA BOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern, Bottiche, gebrauchte Eichenfässer, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  6. FRANLIK IMEXPORT SPAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANLIK IMEXPORT SPAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassdauben aus Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  7. BINDEREI - HERBERT SCHNECKENLEITNER

    Österreich

    Das Unternehmen BINDEREI - HERBERT SCHNECKENLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Haushaltsartikel aus Holz, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Holzverpackungen, Holzfässer und -tonnen, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Ybbs, Österreich.

  8. WOODENBARREL.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODENBARREL.CO.UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. MIT KIKK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MIT KIKK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Holzfässer und -tonnen, Champagner, Sekt und Schaumwein, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Föhren, Deutschland.

  10. D´BARRIL

    Portugal

    Das Unternehmen D´BARRIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arada, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos