• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saunen

Suchergebnisse für

Saunen

Hersteller/FabrikantHolzfässer und -tonnen
  1. ACHLEITNER HOLZWAREN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem Betrieb wird Überliefertes und Bewährtes erhalten und verbessert. Dies beweist die bunte Palette unserer Erzeugnisse, wie überhaupt die Vielfalt sowie Sorgfalt unserer Waren. Hochwertige Handwerksarbeit für Wellness, Sauna, Spa und Geschenksideen aus Holz. Holz gehört zu den Rohstoffen, die uns seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte begleiten. Und es ist heute attraktiver denn je, Holz in der Vielfalt seiner Produkte zu verwenden, denn die Entstehung dieses Rohstoffes, ebenso wie die fachgerechte Verwendung und die anschließende Entsorgung sind für unsere Umwelt unbedenklich.

  2. EILETZ FASSBINDEREI HOLZ- UND KORBWAREN

    Österreich

    Verified by europages badge

    FASSBINDEREI EILETZ 200 Jahre Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb. Die Fassbinderei Eiletz wurde 1819 von Eiletz Simon I gegründet. Seit 1901 befindet sich der Betrieb in der Knittelfelder Seckauerstrasse. Im Jahre 1970 wurde ein Geschäftslokal eröffnet und der Verkauf von diversen Holz & Korbwaren aufgenommen. Der Fassbindereibetrieb wurde von den Generationen laufend durch Zukäufe vergrößert und durch Spezialmaschinen modernisiert. Heute ist in der Fassbinderei Eiletz bereits die 6. Generation am Werk. Die von uns verwendeten Hölzer sind sehr fein gewachsen und werden mehrere Jahre luftgetrocknet bis sie zur Verarbeitung kommen. Für die Produktion der Fässer wird vorwiegend Eichenholz verwendet. Dieses stammt sowohl aus Österreich, sowie auch aus verschiedenen anderen Ländern der Welt. Für Bottiche und zahlreiche andere Gebinde wird hauptsächlich heimisches Lärchenholz verwendet. Weiters werden für die Herstellung diverser Holzwaren, Geschenks- und Gebrauchsartikel Holzarten wie Ahorn, Linde, Buche, Esche, Fichte, Rüster uvm. verwendet.

    Alle Produkte für "saunen"
  3. NATURHAUS HOLZBAU UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Fertigung von Gartensaunen in vielen Grössen und Ausführungen, Fasssauna, Saunapod, Saunafass, Saunakota, Saunahäuser und Saunazubehör, ... komplette Gartensaunen mit Sauna Inneneinrichtung inkl. hochwertige finnische Harvia Saunaöfen, als Holzofen oder wahlweise als E-Saunaofen, als Bausatz oder fertig montiert. Eigene Handwerker Teams sorgen für einen problemlosen Aufbau des gelieferten Bausatzes vor Ort beim Kunden. Qualität by Naturhaus seit 1996, spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Gartensaunen wie oben angegeben. Für spezielle Anforderungen fertigen wir individuell nach Kundenmaß.

Filter

Suchergebnisse für

Saunen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart