• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

BelgienHolzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte
  1. SKS MACHINES

    Belgien

    Verified by europages badge

    SKS MACHINES: Reparatur, Verkauf und Umbau von Werkzeugmaschinen aller Marken: Heidenhain, Siemens, Selca, Philips-Grundig, Osai, AB, Olivetti usw. Alle spezialisierten Geschäftsbereiche: Maschinen zur Metall-, Stein-, Holz- und Glasbearbeitung, Reparatur und Modernisierung von elektrischen und mechanischen Komponenten. SKS MACHINES: 1997 gegründetes Unternehmen.

  2. SCHÊNE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHÊNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschleifmaschinen, Schreinereimaschinen und -geräte, Holzschleifmaschinen, Schreinereimaschinen und -geräte, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  3. POUWELS MB TECHNOLOGY

    Belgien

    POUWELS Maschinen wurden für die Bearbeitung von Massivholz konzipiert: Treppen, Türen, Rahmen, Möbel usw. Wir bieten eine große Auswahl an manuellen und digitalen Oberfräsen. Sie verdanken ihren Erfolg bei zahlreichen Benutzern ihrer Robustheit, Präzision, einfachen Handhabung und Schnelle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern stehen Ihnen mit unserem ganzen Team zur Verfügung. Effizienz und Zugänglichkeit zu unserem Kundendienst tragen zu unserem Renommee bei.

  4. OUTILS LAGNEAU SA

    Belgien

    Das Unternehmen OUTILS LAGNEAU SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung, Metallbearbeitungsmaschinen, und Trennmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Marche En Famenne, Belgien.

  5. CENTRE TECHNIQUE DE L'INDUSTRIE DU BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE TECHNIQUE DE L'INDUSTRIE DU BOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Materialien - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Marketing - Studien und Analysen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Marketing - Studien und Analysen, Betriebsberatung, und Marktanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEITZ - SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen LEITZ - SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverarbeitung, Sägebänder, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  2. LE BOIS D'OLIVIER

    Belgien

    Das Unternehmen LE BOIS D'OLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzrahmen, Tür aus Massivholz, Rollläden aus Holz, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Montigny-Le-Tilleul, Belgien.

  3. COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbearbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. L'ETABLI

    Belgien

    Das Unternehmen L'ETABLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Nichteisenmetallen, Diamantscheiben, Schleifen von Schneidewerkzeugen, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Havay, Belgien.

  5. GEDIMAT DEVIERE

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT DEVIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Saint-Ghislain, Belgien.

  1. ROOFLAND

    Belgien

    Das Unternehmen ROOFLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Dachdeckerbetriebe, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzdachbau, Holzkonstruktion, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Vith, Belgien.

  2. SCIERIES DE CARLSBOURG

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIES DE CARLSBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Sägewerksmaschinen und -geräte, Sägewerke, Holzwirtschaft, und Hobeln präsent. Es hat seinen Sitz in Carlsbourg, Belgien.

  1. SCIERIE DE LA FAMENNE

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIE DE LA FAMENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, Bretter, Laminatparkett, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  2. ADAM BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ADAM BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Forstwirtschaft, Fällen von Bäumen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Entwaldung präsent. Es hat seinen Sitz in Waudrez, Belgien.

  3. LAMELLO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LAMELLO BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  4. LEZA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LEZA BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeug, und Abdrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. SYSMATHICK

    Belgien

    Das Unternehmen SYSMATHICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Druckluftanlagen und -werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister, Belgien.

  6. ELECTRO DENDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRO DENDRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungsmaschinen, und manuelle Metallschweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lens, Belgien.

  7. PHILIPS CONSTANT

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPS CONSTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Fräsmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Puurs, Belgien.

  8. VENS & THIERS MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen VENS & THIERS MACHINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heule-Kortrijk, Belgien.

  1. VANHERCK PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen VANHERCK PIERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lillois-Witterzee, Belgien.

  2. DV SPECIAL MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen DV SPECIAL MACHINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Werkzeuge, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. HOFFMANN

    Belgien

    Das Unternehmen HOFFMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  4. VAN BELLE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN BELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  5. STOVE

    Belgien

    Das Unternehmen STOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  6. ERPENIUS

    Belgien

    Das Unternehmen ERPENIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Forest, Belgien.

  7. DEAL & DELUCA

    Belgien

    Das Unternehmen DEAL & DELUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woluwe-Saint-Pierre (Bruxelles), Belgien.

  8. DBS MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen DBS MACHINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houthulst, Belgien.

  9. DETAGROUP

    Belgien

    Das Unternehmen DETAGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Industriezone Beveren-Noord Roeselare, Belgien.

  10. SCIERIE ET MATERIAUX DE WILLERZIE SA

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIE ET MATERIAUX DE WILLERZIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Willerzie, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos