• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz

Suchergebnisse für

Holz und möbel - bearbeitung und schutz

Holzartikel
  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  2. SIDLER DRECHSLEREI

    Schweiz

  3. ARNOLD SCHRÖDER GMBH HOLZDRECHSLEREI

    Deutschland

    Wir fertigen aus Buchenkanteln Klein- u. Großserien, Tischbeine, Stuhlbeine, Bettfüße, Polstermöbelfüße, Boxspringbettfüße und Möbelteile f. d. Objektbereich, Nachttischstollen und Pflegebetten sow

  4. KICK HOLZWAREN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KICK HOLZWAREN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hochdorf, Deutschland.

  5. DRECHSLEREI BROCKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRECHSLEREI BROCKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Wohnmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Medebach, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALTER DORMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER DORMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzartikel, Fenster, Fenster- und Rollläden, Holzverpackungen, Holzartikel, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinebach, Deutschland.

  2. HOLZSPIELZEUG UND DRECHSLERWAREN OESTREICH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZSPIELZEUG UND DRECHSLERWAREN OESTREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Flöha, Deutschland.

  3. HANS MÖSLI GAIS

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS MÖSLI GAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Dekorationsartikel aus Keramik, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Schweiz.

  4. DRECHSLEREI JENS BREITFELD

    Deutschland

    Das Unternehmen DRECHSLEREI JENS BREITFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holzschnitzereien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holzschnitzereien, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Annaberg-Buchholz, Deutschland.

  5. DRECHSLEREI G. WEIBEL

    Schweiz

    Das Unternehmen DRECHSLEREI G. WEIBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Dekorationsartikel aus Keramik, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Merzligen, Schweiz.

  1. THEODOR LÖFFLER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR LÖFFLER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, Wohnmöbel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Marktleugast, Deutschland.

  2. KUNSTDRECHSLEREI PIA-CHRISTINA BLUMENSCHEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNSTDRECHSLEREI PIA-CHRISTINA BLUMENSCHEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holzschnitzereien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holzschnitzereien, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brombachtal, Deutschland.

  1. KARL SEEGERER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL SEEGERER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilseck, Deutschland.

  2. ALEXANDER ORTLIEB HOLZWERKSTÄTTE

    Deutschland

    Das Unternehmen ALEXANDER ORTLIEB HOLZWERKSTÄTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzartikel, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernau, Deutschland.

  3. FOHRMANN-HOLZ LEONHARDT FOHRMANN GMBH STIELFABRIK

    Deutschland

    Das Unternehmen FOHRMANN-HOLZ LEONHARDT FOHRMANN GMBH STIELFABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Havixbeck, Deutschland.

  4. LAMBDA-AKUSTIK

    Deutschland

    Das Unternehmen LAMBDA-AKUSTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, Holzartikel, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzverpackungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Geisbüschhof, Deutschland.

  5. OLAF SCHLIEPER

    Deutschland

    Das Unternehmen OLAF SCHLIEPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Wohnmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  6. WOLFGANG DRESCHER

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG DRESCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in St. Andrä, Österreich.

  7. HOLZPROPPENVERSAND NICOLE PREHN

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZPROPPENVERSAND NICOLE PREHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Scharbeutz, Deutschland.

  8. DRECHSLEREI M. GÜNTHER

    Deutschland

    Das Unternehmen DRECHSLEREI M. GÜNTHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Filderstadt, Deutschland.

  1. HEINER JAKOBS

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINER JAKOBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Issum, Deutschland.

  2. WERZALIT GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WERZALIT GMBH + CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Oberstenfeld, Deutschland.

  3. HOLZDREHTEILE HOLDENRIEDER

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZDREHTEILE HOLDENRIEDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Unterroth, Deutschland.

  4. JOSEF GUTSCHER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF GUTSCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Tische und Stühle, Holzartikel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Altlengbach, Österreich.

  5. RONALD VOIGT

    Deutschland

    Das Unternehmen RONALD VOIGT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lengefeld, Deutschland.

  6. S & G INDUSTRIESCHREINEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S & G INDUSTRIESCHREINEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  7. HOLZBAU ISENSEE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZBAU ISENSEE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Müden, Deutschland.

  8. DRECHSLEREI THOMAS JUNGHÄNEL

    Deutschland

    Das Unternehmen DRECHSLEREI THOMAS JUNGHÄNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  9. TER HÜRNE GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TER HÜRNE GMBH U. CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Südlohn, Deutschland.

  10. WOLFGANG BAUER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG BAUER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Freising, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Holz und möbel - bearbeitung und schutz

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen