• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte

ÖsterreichHolzartikel
  1. COFFIN AUSTRIA - SARGHANDEL PETER HEILIGENBRUNNER

    Österreich

    Das Unternehmen COFFIN AUSTRIA - SARGHANDEL PETER HEILIGENBRUNNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzartikel, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wöllersdorf, Österreich.

  2. WALTER LINSER TISCHLEREI- UND BESTATTUNGS-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER LINSER TISCHLEREI- UND BESTATTUNGS-GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzartikel, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wörgl, Österreich.

  3. GÜNTER RIED

    Österreich

    Das Unternehmen GÜNTER RIED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzartikel, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Korneuburg, Österreich.

  4. OTTO MARTIN KG

    Österreich