• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

ItalienHohlglas für Labors und technische Zwecke
  1. NUOVA OMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA OMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  2. CIRO DONATI ARTICOLI DA LABORATORIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRO DONATI ARTICOLI DA LABORATORIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Reagenzgläser für Labors, chemische Produkte für Labors, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Rührapparate und -Stäbe aus Glas für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  3. EUROGLASS SCIENTIFIC SNC

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS SCIENTIFIC SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  4. VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Sekuritglasplatten für Labors, Zubehör für Glasereien, Glas, und Glaswaren für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  5. LABORATORIO VETRERIE SCIENTIFICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO VETRERIE SCIENTIFICHE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Probenträger für Mikroskope, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOFFIERIA MEZZADRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFIERIA MEZZADRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für medizinische Zwecke, und Glasampullen präsent. Es hat seinen Sitz in Felino, Italien.

  2. MICROCOLUMN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROCOLUMN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  3. SPAZIANI ROLANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIANI ROLANDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  4. STEVANATO GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STEVANATO GROUP S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für den technisch-industriellen Bereich, und Glasampullen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  5. VETRERIA BADALAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BADALAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. CRESTANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESTANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  2. SCIENTIFICA PANZERI DI MARCO PANZERI

    Italien

    Das Unternehmen SCIENTIFICA PANZERI DI MARCO PANZERI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. COLAVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLAVER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  2. RAMELLA MALINVERNO GABRIELLA

    Italien

    Das Unternehmen RAMELLA MALINVERNO GABRIELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CORNING PHARMACEUTICAL GLASS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORNING PHARMACEUTICAL GLASS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasröhren für elektrische Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  4. SICAS

    Italien

    Das Unternehmen SICAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Sensoren, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  5. OFFICINE BELLUCCI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BELLUCCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  6. LUXENIA UMBRO TIBERINA S.R.L.

    Italien

  7. CDL CONSORZIO DISTRIBUZIONE LABORATORIO

    Italien

  8. GLASS HI TECH S.R.L.

    Italien

  1. ETTORE PASQUALI S.R.L.

    Italien

  2. VETRO SCIENTIFICA S.R.L.

    Italien

  3. VETRO MEC DI ZABEO GIAN LUCA & ARGIOLAS LUCIANO S.N.C.

    Italien

  4. ALIPHARMA S.R.L.

    Italien

  5. ITIV TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

  6. AMA SERVIZI S.P.A.

    Italien

  7. F.R.E.A.S. DI BERTINI ANTONIO & GHILARDI ANGELO S.N.C.

    Italien

  8. LABORTECHNIK

    Italien

  9. AR.LA.VE.S. S.R.L.

    Italien

  10. SOFFIERIA BERTOLINI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos