• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxydharze

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Hohlböden
  1. CDS POLYMERE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Als Spezialist für bauchemische Produkte besitzen wir langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von zweikomponentigen Flüssigkunststoffen.

  2. A. SCHUBBAUER GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen besteht seit 1964 und ist ein führendes Fachunternehmen mit internationaler Erfahrung. Wir haben uns im Baugewerbe auf die Verarbeitung von Reaktionsharzen, hauptsächlich Epoxid- bzw. Polyurethanharzen, zu Industriefußböden spezialisiert. Weiters werden von uns abseits der Industrieböden auch Schwimmbecken und Terrassen abgedichtet, sowie Garagen mit besonders widerstandsfähigen Bodenbeschichtungen ausgestattet. Schubbauer_web16Mittlerweile von der dritten Generation geführt wurde das Unternehmen an einen neuen, moderneren Standort in 1230 Wien gebracht. Unsere Erfahrung so reichhaltig, um in keiner uns gestellten Aufgabe eine unlösbare Herausforderung zu sehen, egal ob es sich dabei um ein Schwimmbecken mit 1.000 m² in Kasachstan, eine Industriehallenbeschichtung mit 30.000 m² in Rumänien oder diverse Bauvorhaben in Österreich handelt. Weitere bereits durchgeführte und aktuelle Arbeiten finden Sie unter Referenzen. Seit 1964 besteht unser Unternehmen, gegründet durch Alfred Schubbauer sen. Er begann als einer der Ersten in Österreich mit Flüssigkunststoffen (Epoxidharzen, Polyurethanharzen, etc.) zu experimentieren und legte so den Grundstein zum heutigen Tätigkeitsfeld. In den Anfängen wurden die Harze in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Flachdachabdichtungen, Wand- und Bodenbeschichtungen eingesetzt. So wurden z.B. die meisten Raiffeisen Silos, Wasserkraftwerke entlang der Donau und auch Autobahnbrücken abgedichtet. Damals und bis in die achtziger Jahre kamen eigene Produkte zum Einsatz, die an unserem ehemaligen Firmensitz in Wien Ottakring produziert wurden. Bereits in den siebziger Jahren stieß Alfred Schubbauer jun. zu dem Unternehmen und übernahm 1984 nach dem Tod seines Vaters das Unternehmen. Er baute das Unternehmen aus und kam zu dem Entschluss, dass aufgrund der größer werdenden Projekte und der kürzeren Ausführungszeiten die Produktion nicht mehr rentabel war und schloss sich mit der Firma Roadcoat Int. zusammen um die

  3. AVIO - BODENBESCHICHTUNG

    Deutschland

    Als Experten für Bodenbeschichtungen aus Epoxyharz und Polyurethanharz realisieren wir Böden für die Industrie, Büros sowie andere öffentliche Gebäude. WER SIND WIR Als Experten, seit über 15 Jahren, bieten wir unseren Kunden hochqualitätive Bodenbeschichtungen aus Epoxyharz und Polyurethanharz an. UNSERE PHILOSOPHIE Sorgfalt, umfassender Service und eine exakte Abstimmung nach Kundenwunsch sind unser Anspruch an unsere Arbeit. UNSERE SERVICE Mit persönlichem Service sind wir für Kunden ein erfahrener Ansprechpartner, der Bodenbeschichtungen stets wunschgemäß realisiert.

Filter

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie