• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hochtemperaturheizelemente

Suchergebnisse für

Hochtemperaturheizelemente - Import Export

  1. THOMAS ELEKTROWÄRME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Traditionsreiche Familienbetrieb wurde 1910 durch den Elektromeister Paul Thomas in Schmölln gegründet. Neben der Elektroinstallation wurden bereits in den 20er Jahren elektrische Wärmegeräte, Kochplatten, Strahler, und Bügeleisen gefertigt. Im Jahr 1928 wechselte der Betrieb nach Großstöbnitz, wo er heute noch besteht. Der Bereich der Elektrowärme wurde bis zum Anfang des 2. Weltkrieges weiter Ausgebaut. Nach 1945 wurde die Produktion von Kochplatten und Tauchsiedern wieder aufgenommen. Im Jahr 1951 erfolgte aufgrund gesetzlicher Regelung, die Umwandlung des Handwerksbetriebes in einen Industriebetrieb. Nach dem Tod des Gründers 1958, wurde von den vier Söhnen die KG Thomas Elektrowärme und Apparatebau gegründet und bis zur Verstaatlichung im Jahr 1972, mit erweitertem Produktprogramm fortgeführt. Durch Reprivatisierung entstand im April 1991 die Thomas Elektrowärme GmbH. Die Thomas Elektrowärme pflegt mit seinen Kunden einen partnerschaftlichen Kontakt. Wir garantieren eine zügige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung der Ware. Dies gilt auch für Einzel- und Sonderanfertigungen, bei denen wir für Sie eine wirtschaftliche Lösung suchen.

  2. WHS SONDERMETALLE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma WHS Sondermetalle ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner auf dem Gebiet metallischer Sonderwerkstoffe. Unsere Kunden sind in den Bereichen Automobilindustrie, Analysetechnik, Anlagenbau, Halbleitertechnik, Medizintechnik, Messtechnik, Elektrotechnik, Lehre und Forschung oder in der Verfahrenstechnik tätig. Im Mittelpunkt unseres Lieferprogramms stehen die hochschmelzenden und korrosionsfesten Refraktärmetalle, wie z.B. Tantal, Molybdän, Niob, Wolfram und Rhenium. Von den typischen Halbzeugen dieser Metalle haben wir ein umfangreiches Lagerprogramm an Blechen, Platten, Stäben, Drähten und Rohren. Ergänzend zu den Halbzeugen liefern wir auch komplette Bauteile oder einbaufertige Komponenten, Heizelemente, Sputtertargets, Kontakte und Elektroden nach Kundenzeichnungen. Viele Normbauteile, z.B. EN ISO DIN Schrauben, Muttern, Scheiben und Gewindestäbe sind ab Lager verfügbar. Neben den Refraktärmetallen haben wir auch Edelmetallhalbzeuge und so genannte Nebenmetalle, speziell für den Einsatz in den Bereichen Analyse-, Beschichtungs- und Halbleitertechnik in unserem Produktprogramm. Höchste Reinheiten sind lieferbar und werden durch entsprechende Analysenzertifikate bescheinigt. Überall wo Sondermetalle bearbeitet oder eingesetzt werden, fallen Schrotte an. Wir recyceln diese Schrotte auch in Kleinstmengen oder in verunreinigter Form. Gerne freuen wir uns auf Ihre Anfragen.

  3. KANTHAL ZN DER SANDVIK MATERIALS TECHNOLOGY DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Kanthal® ist die Marke für die Produkte und Dienstleistungen der Heiztechnik von Sandvik. Die Marke Kanthal® gehört zur Sandvik-Gruppe, einem Hochtechnologiekonzern mit Kompetenzen in Bereichen wie industrielle Wärme- und Werkstofftechnik.

Filter

Suchergebnisse für

Hochtemperaturheizelemente - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen