• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

GroßhändlerHochspannungsleitungen
  1. ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, und Steuerkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  2. FOR.EL.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.EL.IND. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  3. UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Hochspannungsleitungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  5. FELM

    Italien

    Das Unternehmen FELM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  3. ENTREPRISE D'EQUIPEMENTS ELECTRIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'EQUIPEMENTS ELECTRIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Eveque, Frankreich.

  4. ROMAGNA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA CAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. ALPICAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPICAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  1. APEX CABLES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APEX CABLES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  2. T.E.CO.L S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.CO.L S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casella, Italien.

  1. ISOLVECO S.R.L.

    Italien

  2. EMCAVI S.P.A.

    Italien

  3. ARAMINI CONDUTTORI ELETTRICI S.N.C. DI ARAMINI GIAN LUCA & DARIO

    Italien

  4. SUDELETTRICA S.P.A.

    Italien

  5. ELECTROFIL VALENCIA SA

    Spanien

  6. BRAGOLUSI RAG.LUCIO ( S.R.L. )

    Italien

  7. GISAR DI G. SANTORO & C. S.N.C.

    Italien

  8. SERRAVALLE CAVI S.R.L.

    Italien

  1. LUCCABLES S.R.L.

    Italien

  2. ROMANA CAVI ELETTRICI S.P.A.

    Italien

  3. ADICAVI S.R.L.

    Italien

  4. CON.TEL. S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Unternehmensart