• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

Hochspannungsleitungen
  1. ADAPT ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Steckverbinder. Steckvorrichtungen; Konfektionierte Leitungen und Kabel; Steckverbinder für gedruckte Schaltungen, Miniaturstecker; Kabelsätze; Kfz-Steckverbinder; Kabelkonfektion; Prüfadapter für Leiterplatten; Elektronische Bauelemente; Leiterplatten; Elektroniksteuerungen, -bauteile; Kabelverbindungssysteme; Adapterkabel; Wendelleitungen, Spiralkabel; Flachleitungen; Flexible Leiterplatten; ... FFC; folienisolierte Flachleitungen; FPC; flexible gedruckte Schaltungen; Kabel; Kabelkonfektion; Konfektionierung von Flach- und Rundkabel; Kabelbäume; Steckverbinder; Rundsteckverbinder; M8; M12; RJ45-Verbinder; USB-Verbinder mit IP 67; Crimptechnik; Verguss; Vergusstechnologie; Baugruppen, Lasertechnik kundenspezifische Kabelkonfektionen; Vergusstechnologie; Produkt-Veredler; Problemlöser

  2. TH ODESKABEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TH ODESKABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Hochspannungsleitungen, Stromkabel und -Leitungen, Luftkabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE D'ELECTRICITE ET D'EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, Hochspannungsleitungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrikerarbeiten, und Steuerkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  4. DERVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen DERVAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Hochspannungsleitungen, und Befeuerung Markierung Leuchtmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Chambon Feugerolles, Frankreich.

  5. SKERMCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKERMCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I.C.E.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. FOR.EL.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.EL.IND. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  3. M & T S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M & T S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. AGEN PRATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGEN PRATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Leitungen, gewendelt, Hochspannungsleitungen, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  5. UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen UNIVERSAL DE PRODUCTOS ELECTRICOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Hochspannungsleitungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Elektro- und Telefonkabel, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polesine Zibello, Italien.

  1. KC INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KC INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  2. IRCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IRCE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. INDUSTRIA CAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. DELEM, VAN DOORNE'S ELECTRONICA VOOR DE MACHINEBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DELEM, VAN DOORNE'S ELECTRONICA VOOR DE MACHINEBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, Elektro- und Telefonkabel, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  5. MESSI & PAOLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSI & PAOLONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  6. NKT HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NKT HOLDING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Hochspannungsleitungen, Elektro- und Telefonkabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brondby, Dänemark.

  7. ENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE JANMOR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE JANMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Elektro- und Telefonkabel, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  1. NOVACAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  3. KIEPE ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KIEPE ELECTRIC S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caponago, Italien.

  4. MILAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusago, Italien.

  5. FELM

    Italien

    Das Unternehmen FELM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  6. NEXANS INTERCABLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEXANS INTERCABLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  7. ALPICAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPICAVI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barge, Italien.

  8. AGENCAVI SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENCAVI SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  9. 29 TABLE ELETTRIC SPECIAL TABLES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 29 TABLE ELETTRIC SPECIAL TABLES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago D'erba, Italien.

  10. BALDASSARI BRUNO E F.LLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALDASSARI BRUNO E F.LLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos