• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafenbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hafenbauarbeiten - Import Export

  1. GWWPRO

    Niederlande

    GWWPRO ist seit über zwei Jahrzehnten die vertrauenswürdige Autorität in allen Branchen, im Bereich der Fahrplatten mit den einmalig guten 1A-Fahrplatten und überlegenem Komplettsystem für Baustraßen und andere temporäre Straßen. Es wird ein Spezialfahrplatten-Sortiment geführt das alle Anwendungsbereiche der Fahrplatten in 1A Qualität Kunststoff abdeckt. Ein Griff aus unserem Lieferprogramm: •Mobile Straßen; •Baufahrplatten; •Event-Fahrplatten; •Super Event-Fahrplatten; •Roadshow Fahrplatten; •Galabau Fahrplatten; •Agrar Fahrplatten; •Schwerlast Power Fahrplatten; •Alpine Fahrplatten; •Kurven Fahrplatten usw. Aber auch weitere Spezial-Platten, wie Gerüstbau-Platten und Container-Platten... So werden mit 1A Fahrplatten z.B. Belastungen mit Radlasten von 3t bis 27t und mehr ermöglicht. 1A-Fahrplatten sind weiterhin in allen denkbaren Abmessungen lieferbar... Natürlich auch in den Standardabmessungen 3000x1000x20mm, das Optimum zwischen Gewicht (56kg) und Handlichkeit, so wie auch die Mietfahrplatten ausgeführt sind. Auch der Mietvorrat besteht bei uns übrigens ausschließlich aus 1A-Fahrplatten...! Außer Fahrplatten, Baustraßen und anderen mobilen Straßen werden außerdem Schwertransportlösungen in Maßarbeit angeboten, wie etwa Schwerlast-Auffahrrampen, Schwerlast-Überfahrplatten, -Blöcke und Rampenkeile – alle in Premium Kunststoff Qualität ausgeführt und somit hoch belastbar.

  2. SEMTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Entseuchung von Grundstücken und Aussenanlagen, und Beratung bei Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Noyal Chatillon/seiche, Frankreich.

  3. INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PORT ENGINEERING & MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Hafenbauarbeiten, Hafengutachten, Gutachten für Schiffshavarien, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. FONDERIA GALLIATESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GALLIATESE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  5. JP ALCARAZ ELECTRONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen JP ALCARAZ ELECTRONICA SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchen, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena (murcia), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEX TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Hafenbauarbeiten, Straßentransport - Tankwagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  2. BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, Hafenbauarbeiten, und Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  3. NTECH CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen NTECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in GuMi-Si, KyoungBuk, Korea, Südkorea.

  4. P.R.I.M. Srl

    Italien

    Das Unternehmen P.R.I.M. Srl, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino (TO), Italien.

  5. UNIBIS

    Spanien

    Das Unternehmen UNIBIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. GUANGZHOU DELI YACHT MARINA ENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DELI YACHT MARINA ENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. TRANSAGRUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSAGRUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. HELMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELMET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in OLBIA, Italien.

  2. FREDERICIA HAVN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FREDERICIA HAVN A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  3. CLYDEPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLYDEPORT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A.M. DEI F.LLI PARODI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (ge), Italien.

  5. ATLANTIC MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC MARINE, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay Le Comte, Frankreich.

  6. BM S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BM S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbecken und Hafenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in piraeus, Griechenland.

  7. DE JONGE-GROENENBOOM BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE JONGE-GROENENBOOM BEHEER B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  8. BLU SUB TEAM

    Italien

    Das Unternehmen BLU SUB TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. ENERGIE PLUS

    Frankreich

  2. WALCON LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. TRANSPORTES Y GRÚAS VICENTE J. SIMÓN PICÓ

    Spanien

    Krananlagen mit automatischer Beladung für alle Tonnagen. Bau- und Betonierarbeiten, Hafenbauarbeiten und Spezialarbeiten. Allgemeine Transporte. Kran- und Korbservice. Einrichten von Sonnenpaneelen. Transportes y grúas Vicente J. Simón Picó ist ein Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde. Wir arbeiten im Transportsektor und mit selbstladenden Kranen.