• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

SubunternehmerHochbauunternehmen - Ausbauarbeiten
  1. ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  2. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. YILSAR ALBANIA SH.P.K

    Albanien

    Das Unternehmen YILSAR ALBANIA SH.P.K, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Glas für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tirane, Albanien.

  4. STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Bauwesen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart