• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten
  1. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

  2. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

  3. SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEKA DEKORASYON MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKA DEKORASYON MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfliesen für Fussböden, Keramik, Keramikdekoration, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  5. PARKSINTA - PARQUET Y TARIMA

    Spanien

    Das Unternehmen PARKSINTA - PARQUET Y TARIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegeln und Abschleifen von Fussböden, und Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHIARELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIARELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. COVESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVESA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. FRATELLI MASOTTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MASOTTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Camporgiano, Italien.

  4. LORO GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORO GIOVANNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. MEDIPAV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIPAV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  1. EDILFOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFOND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  2. CO-BIT CONGLOMERATI BITUMINOSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO-BIT CONGLOMERATI BITUMINOSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  1. F.LLI PEDRETTI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PEDRETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Grundstoffe - Bauindustrie, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  2. IMPRESA BORELLI OTTORINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BORELLI OTTORINO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. TECNOPLAST DI REBUZZI RENATO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPLAST DI REBUZZI RENATO, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  4. APSE S.R.L.

    Italien

  5. MAIR S.A.S. DI MAIR GERT

    Italien

  6. PILOTTO MARIO MORESCHINI ERMANNO S.N.C.

    Italien

  7. CONFORTI GIANFRANCO & C.

    Italien

  8. IMPRESA EDILE TROCINO ANDREA E MASSIMILIANO S.N.C.

    Italien

  1. BACCI & MENETTI S.N.C.

    Italien

  2. CENTRO PAVIMENTAZIONI S.R.L.

    Italien