• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten
  1. FB PROJECT SP Z.O.O LTD

    Polen

    Das Unternehmen FB PROJECT SP Z.O.O LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Immobilienbau, Bauwesen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  2. IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bauwesen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Ausbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  3. INNOVA FUTURO

    Spanien

    Das Unternehmen INNOVA FUTURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Bauwesen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Baustellengebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Alcampell, Spanien.

  4. ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  5. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAIDER & CO HOCHBAU UND TIEFBAU

    Österreich

    Alles wird bedacht: Haider & Co ist Profi für sämtliche Bauprojekte in Wien und Kärnten. Der Baumeister hilft gerne als Generalunternehmen bei der Planung und Projektentwicklung von diversen Bauvorhaben. Die Leistungen der Baufirma umfassen Hochbau, Tiefbau, Sanierung, Fassaden, Hausbau, Dächer und Brückenbau. Als Bauunternehmen agiert Haider & Co in ganz Österreich mit Niederlassungen in Wien sowie Wernberg, nähe Villach in Kärnten. Die Baufirma Haider baut nicht nur auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter, als Arbeitgeber in der Baubranche bietet Haider & Co verschiedene Jobs im Tiefbau und Hochbau an.

  2. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. AL.PI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AL.PI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Handelsbauwesen, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  4. RIPARAZIONI E RISTRUTTURAZIONI EDILI 360

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONI E RISTRUTTURAZIONI EDILI 360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für den Bau von Infrastrukturen für den Wohnungsbau, und Bau von Sportanlagen für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio (bg), Italien.

  5. YILSAR ALBANIA SH.P.K

    Albanien

    Das Unternehmen YILSAR ALBANIA SH.P.K, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Glas für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tirane, Albanien.

  1. ALTOPONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTOPONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, Gipskartonarbeiten, Wärme-Isolierung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Castenaso, Italien.

  2. LOVECE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  1. F.LLI DELLERBA & C SNC.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DELLERBA & C SNC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  2. TROVA&RINNOVA

    Italien

    Das Unternehmen TROVA&RINNOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Innendesign, Hoteleinrichtung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. BOUWSERVICE NIEBOER

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWSERVICE NIEBOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Badezimmererneuerung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  4. SNECO ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SNECO ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Elektroanlagen für Industrie und Zivil, und Installation von Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. GREENLIFE CONTRACTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREENLIFE CONTRACTORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro für massgefertigte Einrichtungen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. EDILO BY LAPIX

    Schweiz

    Das Unternehmen EDILO BY LAPIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Elektriker, Installateur, und Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Agno, Schweiz.

  7. WCS GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WCS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Immobilienbau, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  8. SIMONETTI DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTI DAMIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  1. JOS DEJONGH ALGEMENE BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen JOS DEJONGH ALGEMENE BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Wohnungsumbau, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  2. CONSTROLEUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CONSTROLEUM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. VIUGO CONSTRUCT

    Portugal

    Das Unternehmen VIUGO CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Holzbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Lisboa, Portugal.

  4. MRA CONSTRUCTION ESTEPONA

    Spanien

    Das Unternehmen MRA CONSTRUCTION ESTEPONA, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  5. GRAND ART

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Ausbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Château-Thierry, Frankreich.

  6. ARCO CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARCO CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Gartenbauten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. HBS

    Rumänien

    Das Unternehmen HBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Hochbau, Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  8. RECOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzo (vv), Italien.

  9. ELLISSE CONTROSOFFITTI

    Italien

    Das Unternehmen ELLISSE CONTROSOFFITTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallplatten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  10. KYTALI MULTISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen KYTALI MULTISERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, farbige Gebäudeanstriche, Wärmeisolierungen, und Normanpassung von elektrischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos