• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hitze- und Kälteschutzhandschuhe

Suchergebnisse für

Hitze- und Kälteschutzhandschuhe - Import Export

  1. MIRO GLOVES

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRO wurde 1990 von Ladislav Koumar gegründet, der die lange Tradition der Herstellung von Strickhandschuhen fortsetzen wollte. Unser Unternehmen befindet sich in dem Dorf Borová in der Nähe von Polička, wo wir unseren Hauptsitz und unsere Produktionsstätten haben. Die Lage im Herzen der Tschechischen Republik und Europas bedeutet für uns eine vorteilhafte Position für die Lieferlogistik in alle Teile des Kontinents, insbesondere in die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Arten von Handschuhen in modischer oder industrieller Ausführung, wie z. B. schnittfeste, hitzebeständige, Schutzhandschuhe. Als MIRO fertigen wir auch maßgeschneiderte Handschuhe, Schals und Mützen mit Strickmuster nach den Wünschen unserer Kunden und vieles mehr! Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte anzubieten, die den Trends und aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. EDC PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen EDC PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitze- und Kälteschutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Noviant-Aux-Prés, Frankreich.