• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen

Suchergebnisse für

Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen - Import Export

  1. WHB BAUMASCHINEN ERSATZTEILE

    Deutschland

    Ersatzteile für Baumaschinen für Betonpumpen, Betonmischer, Beton-Mischanlagen, Transportmischer,

  2. TRADEXPER DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRADEXPER DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. VISTA-AGRIPARTS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VISTA-AGRIPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BETA IMPEX

    Türkei

    Das Unternehmen BETA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen, und Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AKDENIZ OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile, und Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für