• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zentral-Staubsaugsysteme

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Zentral-Staubsaugsysteme

Hersteller/Fabrikant
  1. ESTA APPARATEBAU GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ESTA ist Hersteller von Absaug- und Filtertechnik. In mehr als 45 Jahren hat sich das Familienunternehmen vom Ein-Mann-Betrieb zu einem national und international erfolgreichen Unternehmen mit inzwischen über 200 Beschäftigten entwickelt. Mit Sitz im bayerischen Senden vertreibt ESTA sein umfangreiches Produktsortiment mit eigenen Niederlassungen und Vertriebspartnern weltweit. Überall dort, wo bei Fertigungsprozessen Staub, Rauch oder Späne entstehen, bietet ESTA die passende Absauglösung für Industrie und Gewerbe. Denn reine Luft und saubere Arbeitsplätze sind die Grundvoraussetzung für produktives, qualitätsorientiertes Arbeiten. Das schützt Maschinen, dient der Gesundheit der Beschäftigten und schafft die Voraussetzungen für effizientes Arbeiten. Herstellung und Vertrieb von Absauganlagen, Entstaubern, Hallenlüftungssystemen, Absauggebläsen, Absaugarmen, Ölnebelabscheider, Schweißrauchfilter, Geruchsfilter und Industriestaubsaugern.

  2. ITALYVACUUM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALYVACUUM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugalabzugshauben, Sauggeräte, industrielle Sauggeräte, und Zentral-Staubsaugsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. THEISEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innerbetriebliche Transportsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallverhütungsschilder, Staubsauger für Gemeinschaften, und Zentral-Staubsaugsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. VACUUM & PRESSURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VACUUM & PRESSURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentral-Staubsaugsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Morley, Vereinigtes Königreich.