• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserhähne

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Wasserhähne

Hersteller/Fabrikant
  1. KARASTO ARMATURENFABRIK OEHLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma KARASTO, Erfinder der GEKA® Kupplung, fertigt Wasserschlauch- und Industriearmaturen, Schlauchwagen, Regner und Gießgeräte. Die Firma KARASTO wurde 1928 in Stuttgart gegründet. Der Durchbruch kam mit der 1932 erfundenen und patentierten GEKA® Schnellkupplung. In den nachfolgenden Jahren wurde die Fertigung von Wasserschlaucharmaturen, Industriearmaturen, Schlauchwagen, Regner, Düsen und Gießgeräte zunehmend ausgebaut. KARASTO und das eingetragene Markenzeichen GEKA® stehen für Qualität, Lieferzuverlässigkeit und Engineering. Neben unserem Katalogprogramm bieten wir auch kundenspezifische Produktlösungen an.

  2. TOGNO PLASTICS SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Togno Plastics hat mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formen für thermoplastische Teile. Das führende Unternehmen bietet seinen Kunden einen Arbeitsprozess, der mit dem Entwurf des Teils beginnt, unterstützt durch CAD-CAM-Systeme, anschließend den Bau der Formen mit CNC-Bearbeitungszentren umfasst und mit dem Spritzgießen durch computergesteuerte Maschinen endet, was Zuverlässigkeit und hohe Präzision während des gesamten Fertigungszyklus ermöglicht.

  3. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. IDRORICAMBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das seit 1971 in Mailand ansässige Unternehmen Idroricambi fertigt und vertreibt Hydraulikartikel. Neben den Ersatzteilen bieten wir z. B. Standardschrauben, Thermostat-, Keramik-, mechanische Patronen, mit Steilgewinde, verlängerte Schrauben, Ersatzteile für die Tankspülung, Durchflussmesser, Pedalventile und Drehbänke im Allgemeinen. Die Profis von Idroricambi kümmern sich auch um hydraulische Regelungen mit Originalersatzteilen von mehr als fünfzig verschiedenen Marken.

  5. WASSTAR

    Deutschland

    Die nächsten Kapitel unserer Erfolgsstory? In den kommenden Jahren werden wir unsere Anstrengungen weiter intensivieren und den Electronic-Star europaweit immer heller leuchten lassen. Faire Preisgestaltung ist nur einer unserer Grundsätze. Schnelle Lieferzeiten und Sicherheit beim Shopping gehören ebenso dazu wie Offenheit gegenüber unseren Kunden und ihren Fragen und Anregungen. Ohne Abstriche. Daran haben wir seit unserem ersten verkauften Plattenspieler beharrlich gearbeitet - und werden dies auch weiterhin tun. Wir sind stolz darauf, eine stetig und schnell wachsende Zahl von Kunden mit dieser Rezeptur überzeugt zu haben. Falls Sie noch nicht dazu zählen: Willkommen! Wir werden Sie wie unseren ersten Kunden - aber mit der Erfahrung von unzähligen Verkäufen - behandeln. Unser fortwährend wachsendes Team und zahllose Helfer bei unseren Partnerunternehmen freuen sich auf Sie. Dieses Versprechen ist in jede Bestellung inbegriffen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EL MOHAJIRI

    Marokko

    Wir sind in der Herstellung von handgravierten Badezimmerarmaturen und -zubehör im marokkanischen Stil spezialisiert. Unsere handwerklichen Produkte werden aus edlen Materialien wie Kupfer und Messing gefertigt. Im Internet finden Sie auf unserer Website alles, was Ihr Herz in Sachen Badezimmer-Accessoires begehrt: Seifenhalter, Handtuchhaken, Abfallbehälter, Toilettenpapierhalter usw. Unsere Produkte sind in ganz Frankreich und weltweit erhältlich.

  2. ROPASAN ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    Seit über 15 Jahren entwickeln und fertigen wir, die RoPaSan Armaturen GmbH, Qualitätsarmaturen für Küche und Bad. Brausen und Wandstangen ergänzen unser Produktportfolio.

  3. AM.PM EUROPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AM.PM EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, Badzubehör, Stangen mit Funktionsausstattung für Badezimmer, und Toilettenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. AQUAGRIF S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AQUAGRIF S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despí, Barcelona, Spanien.

  5. PLASMAKS YAPI URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASMAKS YAPI URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschbecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbad, Mischwerke für Duschanlagen, Doppeldusche, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALMANIT SANITARY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALMANIT SANITARY GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhähne, und Sanitär-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. HAKSU SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSU SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Einhebelmischer aus Metall, Wasserhähne, Sanitärarmaturen, und Hähne für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Wasserhahn, Drechseln, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. B.W. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen B.W. BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtstoff-Küchenarbeitsplatte, Herstellung von Badezimmerhähnen, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  3. SOCIETE HUOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE HUOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, Zubehör für Armaturen, Armaturen, und hydraulische Neuanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in St Mihiel, Frankreich.

  4. MARFLOW ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARFLOW ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Zubehör für Duschen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  6. SACCAP

    Frankreich

    Das Unternehmen SACCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, Wasserhahn, Sanitärarmaturen, und Armaturen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Blois Cedex, Frankreich.

  7. HELI

    Belgien

    Das Unternehmen HELI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, teleskopische Hebewerke, Hubwägen, und Teleskopwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  8. LES ROBINETS PRESTO

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ROBINETS PRESTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Wasserhahn, und Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Montrouge Cedex, Frankreich.

  1. MCT - METALURGICA CENTRAL DA TROFA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MCT - METALURGICA CENTRAL DA TROFA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Wasserhahn, Giessereiprodukte, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. HANSA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HANSA BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, Küchenzubehör, Herstellung von Badezimmerhähnen, und Sanitärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  3. GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Mischwerke für Duschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NINGBO WANHAI CARTRIDGE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WANHAI CARTRIDGE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in xiachen development zone ,chunhu ,fenghua, China.

  6. YAY PRES DOKUM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen YAY PRES DOKUM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Bauteile für Klempnereiarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NINGBO HAIWEN IMP. & EXP. CORP., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAIWEN IMP. & EXP. CORP., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. HAILIN SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAILIN SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Armaturenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping, China.

  9. T.SA IMALAT SAN.TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen T.SA IMALAT SAN.TIC.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhähne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ADIS FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos