• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten

Hersteller/Fabrikant
  1. VILLANOVA INMOBILIARIA

    Peru

    Das Unternehmen VILLANOVA INMOBILIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Grundstücken, Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten, und Erschliessungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. SA SYLVAGREG

    Frankreich

    Das Unternehmen SA SYLVAGREG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  3. ALMEIDA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMEIDA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. FIN.IM. S.R.L.

    Italien

  5. FERMONT EDIL S.R.L.

    Italien