• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnseide

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Zahnseide

Hersteller/Fabrikant
  1. KHK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über 25 Jahre KHK GmbH – Lipcare by KHK 1991 wurde das Kölner Unternehmen gegründet und hat sich zum international agierenden Spezialisten für Lippenpflege entwickelt. Über 100 Millionen Lippenpflegestifte »Made in Germany« wurden seitdem produziert. Kernkompetenz des familiengeführten Betriebs ist die maßgeschneiderte Produktion von Lippenpflegeprodukten nach Kundenwunsch. Die hochindividuelle Fertigung – auch von Kleinstmengen – wird in kürzester Zeit realisiert. Diese Nische im Bereich der Private Label Produktion wird von der KHK GmbH erfolgreich ausgefüllt. Die knapp 40 Mitarbeiter sind aktiv in die Entwicklung des Unternehmens eingebunden, auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses wird größter Wert gelegt.

  2. QINGDAO LOOLINK INDUSTRIAL IMP.&EXP.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LOOLINK INDUSTRIAL IMP.&EXP.CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnseide präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HAMSTAR INTERNATIONALE HANDELS GMBH

    Deutschland

    Hamstar Gmbh ist Verkaufsvertretung von eine Bürstenfabrik. Wir verkaufen Zahnbürste und Kind Zahnbürste sowie Zahnseide

  4. OCEANSRESPECT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Aufgabe von Oceansrespect lautet Reduzierung der Menge an Plastikmüll durch das Anbieten umweltfreundlicherer Lösungen. Alles begann mit einer simplen Zahnbürste aus natürlichem, dauerhaftem Bambus. Doch seitdem hat das Unternehmen seine Palette umweltfreundlicher Produkte diversifiziert und bietet immer mehr Alternativen zum Kunststoff und biologisch abbaubare Produkte. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  5. LENZING PLASTICS GMBH & CO. KG

    Österreich

    Lenzing Plastics ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten aus Polyolefinen und Fluorpolymeren. Als Hersteller von Thermoplast und PTFE Produkten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Eine unserer Kernkompetenzen liegt im monoaxialen Verstrecken von Folien und Fäden. Wir sind so vielseitig, wie das Material mit dem wir arbeiten. Wir bieten Speziallösungen in den Bereichen Bau & Isolation, Medizin & Hygiene, Verpackung, Kabelindustrie, Automotive und technische Textilien. Gemeinsam mit unseren Kunden aus Handel und Industrie begeistern wir uns für die Lösungen von morgen.