• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnprothese

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Zahnprothese

Hersteller/Fabrikant
  1. DENTALEF

    Frankreich

    DENTALEF ist ein Labor für Zahnersatz. Wir sind in der Lage, Ihnen schnell mit allen Arten von Zahnersatz zu helfen und auf alle Arten von Bedürfnissen zu reagieren. DENTALEF entwickelt sich täglich weiter, um allen Zahnarztpraxen den leistungsfähigsten Zahnersatz zu den besten Preisen anbieten zu können. Unser Labor ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die es uns ermöglichen, qualitativ hochwertige Prothesen zu entwerfen. DENTALEF bietet alle Arten von Arbeiten mit Qualität und Schnelligkeit.

  2. HARZ LABS, LLC

    Russland

    Die Firma HARZ Labs wurde 2017 gegründet, nach 5 Jahren Forschung im Bereich Polymerchemie. Wir haben unseren Sitz in Moskau, in Russland. 2018 eröffnete unsere Firma ihr erstes Büro und Warenlager in der EU (Lettland). HARZ Labs bietet eine breite Palette an Produkten für DLP/LCD, SLA, CJP und andere 3D-Drucktechnologien. Wir haben unsere eigenen Abteilungen für Fertigung, Forschung und Entwicklung sowie Kundendienst. Wir arbeiten mit führenden Instituten und Dentallaboratorien zusammen. HARZ Labs ist ein kundenorientiertes Unternehmen. Wir tun unser bestes, um den Kundenbedürfnissen zu entsprechen und machen das 3D-Drucken einfach für alle. Wir stoppen niemals die Forschungs- und Entwicklungsaktivität und verbessern ständig unsere Materialien. Das unsere Harze in über 50 Ländern weltweit genutzt werden, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

  3. DENTAL LABOR ROGALSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das zahntechnische Labor Dental Labor Rogalski ist seit 1999 in Stettin tätig. Wir sind in Polen Pioniere auf dem Gebiet Cercon-Technologie. Wir organisieren auch Training für Zahnärzte. Wir bieten unter anderem Zahnspangen, Zahnprothesen, Wurzelstiftaufbau, Schienen zur Zahnaufhellung oder Elemente aus Metall, wie z.B. individuell aktivierte Verriegelungen aus Edelmetallen.

  4. WIESMAIER & WITTMANN DENTAL-LABOR OHG

    Deutschland

    Die Beratung über mögliche Verfahrenstechniken sowie Pro und Contra der unterschiedlichen Werkstoffe und deren Umweltverträglichkeit ist uns besonders wichtig. Unser Motto: Lebensqualität aus Meisterhand. Dafür steht ein Team hochqualifizierter Zahntechniker. Denn Tragekomfort und Qualität von Zahnersatz sind handwerkliche Spitzenleistungen.

  5. HI-FIBER BY MOI DENTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen HI-FIBER BY MOI DENTAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Design, Zahnprothesen, und zahntechnische Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Mi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENTICAL.

    Polen

    Das Unternehmen DENTICAL., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, zahnmedizinisches Labor, Stomatologie, und Endodontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. MDL-EUREGIO

    Belgien

    Das Unternehmen MDL-EUREGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, Reparatur von Zahnprothesen, mobile Zahnprothesen, und feste Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. GABINET STOMATOLOGICZNY LIDENT

    Polen

    Das Unternehmen GABINET STOMATOLOGICZNY LIDENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stomatologie, konservierende Zahnbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. PRODENTO - PROTEZY ZĘBOWE I SKLEP PROTETYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen PRODENTO - PROTEZY ZĘBOWE I SKLEP PROTETYCZNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen prothetische Betreuung, Zahnprothesen, und Reparatur von Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. LABORATOIRE DENTAIRE VANBREMEERSCH

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE DENTAIRE VANBREMEERSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothese, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mons En Baroeul, Frankreich.

  1. ARS DENTANA

    Polen

    Das Unternehmen ARS DENTANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, Zahnmedizinische Artikel, Zahnprothese, Orthesiologie, und Laser für Zahnheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. ZIMMER SPINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ZIMMER SPINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, Implantologie, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. ABM TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen ABM TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Feinmechanik, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. CLINICA DENTAL BALU

    Spanien

    Das Unternehmen CLINICA DENTAL BALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie, Geräte für die Zahnmedizin, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  3. ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT

    Türkei

    Das Unternehmen ALMATÜR MEDIKAL SAN. VE DIS TIC. LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Zahnprothesen, Kosmetik, Dentalästhetik, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EXCELLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen EXCELLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. E.F.R. DENTALTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E.F.R. DENTALTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laboratorien, ZAHNPROTHESEN, Zahnärztliche Implantate, und Zahnprothesen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  6. TOROS DENTAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TOROS DENTAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, Zahnmedizinische und -technische Präparate, Dentalästhetik, Zahntechnik, Zahnprothesen, und Zahnmedizinische und -technische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Zahnprothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. DENTILUX ZAHNTECHNIK

    Luxemburg

    Das Unternehmen DENTILUX ZAHNTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zahnärztliches Labor, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  1. MICOMMED

    Türkei

    Das Unternehmen MICOMMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BONYF AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen BONYF AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, und Produkte für die Mundhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Vaduz, Liechtenstein, Fürstentum.

  3. ALPHADENT

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHADENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothese, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. CIC PROTESICS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CIC PROTESICS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, Kieferorthopädie, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. DENTAL ABC

    Lettland

    Das Unternehmen DENTAL ABC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkonium, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. IMPLANT FIYATLARI

    Turks- und Caicosinseln

    Das Unternehmen IMPLANT FIYATLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Implantologie, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Turks- und Caicosinseln.

  7. STE CGP LABOR PROTHESES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE CGP LABOR PROTHESES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Amberieu En Bugey, Frankreich.

  8. MURAT JEAN-CLAUDE

    Frankreich

    Das Unternehmen MURAT JEAN-CLAUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  9. LABORATOIRE DENTAIRE CHAMPENOIS

    Frankreich

  10. ANTI-INFECT MEDIZINPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Der Hersteller informiert über das von Zahnärzten entwickelte und patentierte anti-infect Dentalspray zur Desinfektion von Zahnbürste und Zahnprothese. Die Bekämpfung von Bakterien, Viren und Pilzen mindert die Gefahr einer Re-Infektion mit Kariesbakterien, Lippenherpes oder Candida albicans (Mundsoor) und lindert so Parodontitis / Gingivitis (Zahnfleischentzündungen) sowie Infektionen im Mundbereich. Das Spray empfiehlt sich besonders für Prothesenträger, Pflegebedürftige, Diabetiker, Schwangere, Rheumatiker und andere immungeschwächte Personen. Unser Dentalspray desinfiziert auch Zahnspangen, Zahnschienen, Interdentalbürste und Mundschutz. Im Klinik- und Altenpflegebereich ist die tägliche Desinfektion der Zahnbürste ein wirkungsvoller Beitrag gegen nosokomiale Infektionen (Krankenhausinfektionen) und multiresistente Erreger wie MRSA. Neueste Studien legen gar einen Zusammenhang mit der Alzheimer-Erkrankung nahe. Desinfizieren Sie Ihre Zahnbürste - für die perfekte Mundhygiene!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos