• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeleisen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Waffeleisen

Hersteller/Fabrikant
  1. ACEMAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    ACEMAL NV – Dank seines kompetenten und vielseitigen Teams bietet ACEMAL maßgeschneiderte Lösungen rund um die Waffelherstellung. Anlagen zur industriellen Herstellung von Waffeln, Keksen, Crêpes, Blinis, Hotcakes usw. Auch bezüglich anderer Produkte können Sie auch jederzeit an uns wenden. Unser Know-how ermöglicht es uns, unsere Produktionsanlagen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

  2. EFBE ELEKTROGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Efbe Elektrogeräte GmbH. Viele unserer Produkte werden in unserem Werk in Bad Blankenburg produziert! Unsere Themen Wellness Infrarotlicht und Gesichtsbräuner sind langjährig erfolgreiche Bausteine des efbe Sortiments. Nach wie vor genießen Produkte »made in Germany« großes Vertrauen bei den deutschen und auch bei unseren ausländischen Kunden. Durch unsere Flexibilität haben wir schon oft bewiesen das auch kleine Serien grossen Erfolg haben können. Dabei gilt es, die Produktion rentabel und flexibel zu gestalten. Wir fertigen eine sehr gute Qualität und sichern Arbeitsplätze. Die Efbe Elektrogeräte GmbH bekennt sich gern zum Standort Deutschland ist aber als Global Player mittlerweile in vielen Ländern erfolgreich. Die Erfolgsgeschichte der efbe Elektrogeräte GmbH soll auch zukünftig fortgeführt werden, deshalb bemühen wir uns heute schon in vielen Bereichen dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Und bilden in folgenden Berufen aus: Techniker / Gross- und Aussenhandelskaufleute und Lageristen.

  3. GMG CATERING EQUIPMENT

    Deutschland

    Als einer der führenden Hersteller in Europa produzieren wir Pizzaöfen, Kontaktgrills, Toaster, Waffeleisen und Crepègeräte für den professionellen Einsatz in der klassischen Gastronomie, System-Gastronomie und in Großküchen. Auf einer Gesamtfläche von 1.500m² in unserem Werk in Izmir am Mittelmeer entwickeln unsere Konstrukteure und Produktionsmitarbeiter täglich neue Innovationen und Lösungen und setzten diese in unsere erfolgreichen Produkte um.Kundenzufriedenheit und Qualität haben höchste Priorität für uns! CE- und ISO 9001: 2008 Qualitäts-Zertifikate für alle unsere Produkte unterstreichen die Sicherheit und moderne Technologie unserer ErzeugnisseInnovation, Leistungsbereitschaft und Visionen unserer Mitarbeiter sind das Markenzeichen unserer Firmenphilosophie, um die Bedürfnisse unserer Kunden im In- und Ausland zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.Die GMG Sales Office Europe mit Sitz in Dortmund ist das Bindeglied zwischen unserem Werk in der Türkei und dem europäischen

  4. AMPI

    Belgien

    Das Unternehmen AMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Waffeleisen, Waffeln, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

  5. HVD

    Belgien

    Das Unternehmen HVD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Denderhoutem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COHECONSA

    Spanien

    Das Unternehmen COHECONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Waffeln für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  2. DELICIA

    Ukraine

    Das Unternehmen DELICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Gebäckproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KINH DO CORP

    Vietnam

    Das Unternehmen KINH DO CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Waffeleisen, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  4. CONFECTIONERY FACTORY ZHL

    Ukraine

    Das Unternehmen CONFECTIONERY FACTORY ZHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten, und Waffeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LOGOWAFFEL DIPL.-ING. C. RUDIANU

    Deutschland

    Individuelle Waffeleisen in Einzelanfertigung. Zum Backen von Logowaffeln. Für Messe, Promotion und Verkaufsförderung. Waffeleisen mit fünf Waffelplätzen incl. Zubehör.

  1. YAMMIE® GERTRUDE MEVISSEN

    Deutschland

    Verleih und Verkauf von Waffeleisen und Logowaffeleisen. Lieferung von Waffelfertigteig und Waffelzubehör für gewerbliche und private Kunden.