• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videotechnik - professionelle Geräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Videotechnik - professionelle Geräte

Hersteller/Fabrikant
  1. EXTERITY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Exterity Limited, der IPTV-Spezialist mit Sitz in Edinburgh, Schottland, liefert seit 2001 IPTV-Systeme für Geschäftsgebäude. In über 40 Ländern nutzen weltbekannte Unternehmen Exterity-Produkte. Die Systeme des schottischen Unternehmens ermöglicht Organisationen, die hochqualitative Übertragung von digitalem TV und Video über Gebäude- oder Campus- Netzen (LAN) für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern, mit zentralisiertem Management, zentralisierter Konfiguration und Steuerung. Anders als traditionelle analoge Systeme unterstützen Exterity-Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen ohne Qualitätsverlust bei Zuschaltung weiterer Displays. Durch Industriestandards, lassen sich Exterity Produkte leicht in andere Lösungen einbinden, wie Digital-Signage Systeme, Hotelmanagementsysteme, Patienteninformationssysteme und viele mehr.

  2. HUAXIA LED VIDEO DISPLAY SCREEN & LED LIGHTING

    China

    Das Unternehmen HUAXIA LED VIDEO DISPLAY SCREEN & LED LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Display-Module, LED-Display, Komponenten für LED-Displays, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. COLORARCH LED SHENZHEN CO. LTD

    China

    Das Unternehmen COLORARCH LED SHENZHEN CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LH CAMERA - UNDERWATER VIDEO SYSTEMS

    Dänemark

    Das Unternehmen LH CAMERA - UNDERWATER VIDEO SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokameras für Profis, Unterwasser-Fernsehausrüstung, Unterwasser-Beleuchtungsausrüstung, und Foto- und Filmausrüstung für Taucher präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  5. OPALE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Videotechnik - professionelle Geräte, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Videotechnik - professionelle Geräte, und 3D-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU SUNTRON ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUNTRON ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. B17

    Belgien

    Das Unternehmen B17, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 2D- und 3D-Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. AXIS COMMUNICATIONS

    Spanien

    Das Unternehmen AXIS COMMUNICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Madrid, Spanien.

  4. HYDROVIDEO

    Luxemburg

    Das Unternehmen HYDROVIDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luxemburg, Luxemburg.

  5. LEDSTUDIO

    Spanien

    Das Unternehmen LEDSTUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in valencia, Spanien.

  1. LUMINVISION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUMINVISION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfracombe, Vereinigtes Königreich.

  2. SHENZHEN AIKO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AIKO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MP3-Player präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. BOOGIE STUDIO

    Kanada

    Das Unternehmen BOOGIE STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, und spezielle Videoeffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  2. SHENZHEN JINGXINGCHENG TECHNOLOGY ELECTRONICS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINGXINGCHENG TECHNOLOGY ELECTRONICS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  3. STEFAN RINK

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFAN RINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Videotechnik - professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Videotechnik - professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schaafheim, Deutschland.

  4. DESCH AUDIO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESCH AUDIO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik, Tontechnik - Professionelle Geräte, und Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Montabaur, Deutschland.

  5. TOUCHPOINTER

    Dänemark

    Das Unternehmen TOUCHPOINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongressausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in København Nv, Dänemark.

  6. FREYTAG MEDIA.NET GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FREYTAG MEDIA.NET GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Videotechnik - professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  7. VIZEO

    Frankreich

    Das Unternehmen VIZEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  8. CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. COMO-COMPUTER & MOTION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COMO-COMPUTER & MOTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schwentinental, Deutschland.

  2. SHENZHEN XINJIEKE PROJECTION EQUIPMENT CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINJIEKE PROJECTION EQUIPMENT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsleinwände, und elektrische Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. LENKENG TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen LENKENG TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HRH ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HRH ELECTRONIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Videotechnik - professionelle Geräte, und Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz-Kastel, Deutschland.

  5. KOMTECH KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOMTECH KOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Friedberg, Deutschland.

  6. BISCARA GIOVANETTINA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BISCARA GIOVANETTINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Locarno, Schweiz.

  7. VOLT LOUDSPEAKERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOLT LOUDSPEAKERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalaufnahme - professionelle Geräte, und Digitalaufnahme - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hayes, Vereinigtes Königreich.

  8. VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

  9. SHENZHEN YOVISION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YOVISION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. LONGSE ELECTRONIC

    China

    Das Unternehmen LONGSE ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras für CCTV-Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos