• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwertung von Verpackungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Verwertung von Verpackungen

Hersteller/Fabrikant
  1. DS SMITH RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    DS Smith bietet integrierte Recycling- und Abfallmanagement-Services von einfachen Recyclingsammlungen bis hin zu kompletten Recycling- und Abfallmanagementlösungen für Industriebetrieb und Unternehmen jeder Größe. Als größter Karton- und Papierrecycler in Europa und führender Anbieter im Bereich Recycling- und Abfallmanagement arbeitet DS Smith voller Überzeugung nach dem Motto, dass jedes Material, das recycelt werden kann, auch recycelt werden sollte. Das Unternehmen bereitet seit mehr als 40 Jahren Abfälle von Deponien auf. DS Smith ist für einige der bekanntestesn Unternehmen tätig und versteht die verschiedenen Industriesektoren in ihrer jeweils eigenen Komplexität. DS Smith bietet Lösungen für den Einzelhandel sowie für Fertigung, Druck- und Verlagswesen, Papiermühlen, die Automobilindustrie und den öffentlichen Sektor. Mit seinen Recyclinganlagen ist DS Smith in ganz Europa auch in Ihrer Nähe vertreten. Das Angebot umfasst eine ganze Reihe von Leistungen wie komplettes Abfallmanagement, Recycling von Papier, Recycling von Karton, Aktenvernichtung oder Kunststoffrecycling.

  2. CREA VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Für creaverpackungen ist es das Ziel, ihnen Verpackungslösungen zu Verfügung zu stellen, die für Sie einen Mehrwert durch Innovationsvorsprung, optimierte Logistikprozesse sowie eine optimale Präsentation ihrer Produkte am Point of Sale schaffern.

  3. YEKEBAS AMBALAJ MAKINA GIDA INSAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YEKEBAS AMBALAJ MAKINA GIDA INSAAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstasche, Taschen aus LDPE und HDPE, biologisch abbaubare Kunststoffbeutel, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SONCAG TARIM ORMAN URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SONCAG TARIM ORMAN URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verwertung von Verpackungen, Hobelspäne und Sägemehl, Palettenholz, Holzverpackungen, Verwertung von Verpackungen, und Hobelspäne und Sägemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. K&K RECYKLING SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen K&K RECYKLING SYSTEM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOMRA SYSTEMS

    Niederlande

    Das Unternehmen TOMRA SYSTEMS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Maschinen und Anlagen, und Ballenpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  2. ARDEN PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ARDEN PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PP-Wabenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mouzon, Frankreich.

  3. ARTPACK PAPER PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen ARTPACK PAPER PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Verpackungen, Papiertüten, bedruckte Papiertüten, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EMBALLAGES FONT

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES FONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Verwertung von Verpackungen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Verwertung von Verpackungen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in La-Grand-Croix, Frankreich.

  5. REFORMAK

    Türkei

    Das Unternehmen REFORMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Regenerierung von Verpackungen, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ROKA DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ROKA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialrecycling, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERKEZ GERI DONUSUM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERKEZ GERI DONUSUM LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  1. RE-BAG

    Dänemark

    Das Unternehmen RE-BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  2. SOLIREM

    Belgien

    Das Unternehmen SOLIREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Industrieabwasserbehandlung, Reinigung, industriell, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  3. TYRECO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TYRECO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Verwertung von Verpackungen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. BARNARTRADE - MATERIAS PLASTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BARNARTRADE - MATERIAS PLASTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeiros, Portugal.

  5. MEPKO IC VE DIS TICARET GERI DONUSUM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEPKO IC VE DIS TICARET GERI DONUSUM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BEREKETPLASTIK GERIDÖNÜŞÜM

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKETPLASTIK GERIDÖNÜŞÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. FLEX FILM EUROPA SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen FLEX FILM EUROPA SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrzesnia, Polen.

  8. UK RECYCLING BINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK RECYCLING BINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  1. KESKINOGLU GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINOGLU GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier, und alte Zeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Akhisar / Manisa, Türkei.

  2. OK PACKAGING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OK PACKAGING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaobu Town,Dongguancity, China.

  3. RIMPLAST

    Italien

    Das Unternehmen RIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  4. HANGZHOU HERHON IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HERHON IMP. & EXP. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recyceltes Material, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. BDM RIFLEX S.P.A.

    Italien

  6. GORDOPACK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1972 ist die Gordopack GmbH ein mittelständisches Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung, Verarbeitung und des Vertriebs von PE-Folien mit Sitz in Lindlar im Oberbergischen Kreis. Wir nutzen zukunftsweisende Technologien für unsere Produkte, Fertigung und Organisation. Als BRC-zertifiziertes Unternehmen stellen wir Folien für Lebens- und Arzneimittel nach GMP Standard her sowie für anderweitige Produkte und Güter. Das Thema „Nachhaltigkeit“ liegt uns am Herzen. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt bis 2025 mindestens 30 % unserer Produktionsmenge aus Circular Plastics herzustellen. Alle unsere Produkte sind zu 100 % recyclingfähig. Unsere Produkt-Range GP-Sustain bietet hygienischen Schutz für die Anwendung im Bereich Landwirtschaft, Lebensmittel, Pharma und Service, wie z.B. Selbstbedienungstheken. Unsere GP-Loop Produkt-Range bestehen je nach Kundenwunsch aus 30 %, 50 % oder 70 % Circular Plastics und wird eingesetzt für Produktverpackungen, Transport, Industrie & Retail sowie für den Schutz jeder Form von Ware. Wir möchten mit unseren Verpackungslösungen unsere Umwelt schützen und zeigen, dass Folienverpackungen mit dem richtigen Rohstoff und Design einen Beitrag dazu leisten können. Wir produzieren: Flachfolie, Coexfolie, Schlauchfolie, Seitenfaltenschlauchfolie, Schrumpffolie, Halbschlauchfolie, Automatenfolie, Recyclingfolie, Abdeckblätter, Zuschnitte, Paletten Hauben, Beutel, Flachsack, Bodennahtbeutel, Seitenfaltenbeutel, Abdeckhauben, Schrumpfhauben.

  7. SPIES PACKAGING / SPIES KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 55 Jahren ist die Herstellung von Kunststoffverpackungen unsere Leidenschaft. Als führender Hersteller von spritzgegossenen Kunststoffverpackungen bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, Lebensmittel, aber auch Nonfood Artikel fachgerecht zu verpacken und erfolgreich zu verkaufen. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen Entwicklungs- und Systempartner. Wir entwerfen neue Artikel, konstruieren und bauen Spritzgießwerkzeuge und produzieren in Serie: alles aus einer Hand, am Standort Deutschland. Die „Kunst zu verpacken“ beherrschen wir auf hohem Niveau, in jedem Detail, mit viel Leidenschaft und Persönlichkeit. Wir produzieren zuverlässig in Serie und sind Experten für individuelle Anforderungen und Kundenbedürfnisse. Danke des innovativen IML-Verfahrens (In-Mould-Labeling) gestalten und dekorieren wir ganz nach individuellem Kundenwunsch. Mithilfe von hochautomatisierten Präzisionsmaschinen und -anlagen und regelmäßigen Investitionen in unseren Technologiepark sowie den hauseigenen Werkzeugbau gewährleisten wir optimale Bedingungen und zukunftsorientierte Prozesse. Als regional verwurzeltes Familienunternehmen schätzen wir Tradition und leben Zukunftsorientierung. Unseren Kunden und unserem Team sind wir zuverlässiger und innovativer Partner zugleich. Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Industrie 4.0 nehmen wir ernst.

  8. MKK GMBH KUNSTSTOFFRECYCLING

    Deutschland

    Verified by europages badge
  9. ETERIKA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen ETERIKA LTD. ist ein bulgarischer Hersteller von ätherischen Ölen & Blütenwasser, Produkten für Aromatherapie, Pflegeprodukten für Gesicht, Haare und Körper. Unser Sitz liegt im Tal der Rosen, einem Gebiet im Herzen Bulgariens, das optimale Boden- und Klimabedingungen bietet für den Anbau ölhaltiger Pflanzen wie Rosen (Rosa damascena) oder Lavendel (Lavandula angustifolia) zur Extraktion hochwertiger ätherischer Öle. Fakten, auf die wir stolz sind: Die erste Charge Rosenöl aus privatwirtschaftlicher Produktion in dem ansonsten von staatlichen Brennereien geprägten Bulgarien, bescheinigt durch das Protokoll № 1/19.06.1992 des staatlichen Labors „Bulgarische Rose“ – Sofia. 1996 wurde die Marke Eterika® registriert. Unsere Produkte enthalten keine Farbstoffe, synthetischen Duftstoffe oder Tierprodukte. Wir recyceln unsere Verpackungen. In der Produktion und Lieferung unserer Produkte bemühen wir uns nach Kräften, mit gutem Beispiel voranzugehen, und halten dabei streng an unserer Philosophie fest: eigene Rohstoffe, geschlossener Produktionskreislauf, natürliche und reine Produkte, günstige Preise. Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann schließen Sie sich uns mit unseren Produkten an und bringen Sie der Natur Ihre Wertschätzung entgegen. In unserem Sortiment finden Sie: ÄTHERISCHE ÖLE AROMAMISCHUNGEN BLÜTENWASSER PFLANZLICHE TRÄGERÖLE KOSMETIKÖLE FÜR GESICHTSPFLEGE KOSMETIKÖLE FÜR HAARPFLEGE MASSAGEÖLE FÜR KÖRPERPFLEGE HAND-MASSAGEÖLE FERSEN-MASSAGEÖLE BULGARISCHE ROSENPRODUKTE VERPACKUNGEN FÜR KOSMETIKPRODUKTE AROMAZUSÄTZE KOLLAGENE UND ERGÄNZUNGSSTOFFE

  10. FLORALPINA - COMPLÉMENTS ALIMENTAIRES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das französische Labor Floralpina ist auf die Entwicklung & Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln für Mensch und Tier spezialisiert. Seit 35 Jahren ist es unser Ziel, Ihren spezifischen Bedarf zu erfüllen: WHITE LABEL, HERSTELLUNG NACH MASS, VERARBEITUNG oder VERTRIEB UNSERER PRODUKTE. Mit unserer Erfahrung & unserem Know-how begleiten wir Sie bei der Ausführung Ihres Projekts kompetent und individuell. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis von Pflanzen, Vitaminen und lebenswichtigen Mineralien in verschiedenen galenischen Formen (Kapseln, Pulver, Saft, Tabletten) & Bio-zertifiziert von Ecocert. Unser Katalog umfasst Produkte für: Schlaf, Frauengesundheit, Immunität, Verdauung, Schönheit, mentale Gesundheit, Gelenk … Floralpina ist Mitglied der Nationalen französischen Gewerkschaft für Nahrungsergänzungsmittel (SYNADIET). Wir erfüllen die Anforderungen an die gute Herstellungspraxis & Qualitätskontrolle. Als Mitglied von CITEO setzen wir uns für die Wiederverwertung & das Recycling unserer Verpackungen ein.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos