• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Theatersessel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Theatersessel

Hersteller/Fabrikant
  1. EZCARAY INTERNACIONAL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1955 Herstellung von Sitzgelegenheiten für: Kongresssäle, Auditorien, Kinos, Theater. Schulmöbel. Tribünen, fahrbare Tribünen. Unser Unternehmen, Ezcaray Internacional, entwickelt seine Tätigkeit seit mehr als hundert Jahren; unsere Arbeit in all diesen Jahren gibt uns eine unschlagbare Erfahrung. Die Qualität unserer Stühle ist im ganzen Land anerkannt, und seit mehreren Jahren exportieren wir unsere Produkte in verschiedene Länder wie Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande.

  2. EURO SEATING INTERNATIONAL

    Spanien

    Hersteller von Sitzgelegenheiten für Kinos, Theater, Stadien, Auditorien, Heimkinos und Gemeinschaftseinrichtungen. Teleskopbühnen und Spezialentwicklungen. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 115 Länder. Unsere Produkte verfügen über eine sehr hohe Qualität und werden vollständig in unseren Anlagen in Ezcaray (Region La Rioja, Spanien) gefertigt.

  3. LAMM SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saal- und Bühnenausstattungen, Theatersessel, Sessel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, Saal- und Bühnenausstattungen, Theatersessel, und Auditorium präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo P.se, Italien.

  4. MEBELNAYA FABRICA PREMIERA

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBELNAYA FABRICA PREMIERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ALDEKON

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtische für Schulen, Stadionsitze, und Auto- und Omnibussitze präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIR ARENA

    Türkei

    Das Unternehmen MIR ARENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HYESUNG MFG CO., INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen HYESUNG MFG CO., INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, Theatersessel, Sitzfläche, Stühle und Sitzgelegenheiten für öffentliche Einrichtungen, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. PW ALGUM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PW ALGUM SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosessel für Zuhause, Rennsitz, Geländer, und Tribünen präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Chełmińska, Polen.

  4. PURETIME

    Dänemark

    Das Unternehmen PURETIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, Wanduhren aus Holz, und Kleiderständer präsent. Es hat seinen Sitz in Hørning, Dänemark.

  5. AUDITORIA SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUDITORIA SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  1. TECHNO LOGISTIQUE - SELLERIE COUTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNO LOGISTIQUE - SELLERIE COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, Armstühle, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnat, Frankreich.

  2. MIZARSTVO BRINOVEC

    Slowenien

    Das Unternehmen MIZARSTVO BRINOVEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränkchen für Schulen, pädagogische Einrichtungen für Kindergärten und Vorschulen, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Dole Pri Litiji, Slowenien.

  1. INDUSTRIAS JOSPER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS JOSPER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Callosa De Segura, Spanien.

  2. LS DIFFUSIONCLOS

    Belgien

    Das Unternehmen LS DIFFUSIONCLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersaaleinrichtungen, Theatersessel, Theatersaaleinrichtungen, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. EHEIM MÖBEL GMBH ÖHRINGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen EHEIM MÖBEL GMBH ÖHRINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersaaleinrichtungen, Theatersessel, Theatersaaleinrichtungen, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Öhringen, Deutschland.

  4. VEEM METALAVTOPROM LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VEEM METALAVTOPROM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzplätze, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in L'viv, Ukraine.

  5. FIGUERAS INTERNATIONAL SEATING SA

    Spanien

    Das Unternehmen FIGUERAS INTERNATIONAL SEATING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A D'Amunt, Spanien.

  6. FIGUERAS CONTRACTOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen FIGUERAS CONTRACTOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Canovelles, Spanien.

  7. MD SEATING INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen MD SEATING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in LORCA, Spanien.

  8. SOCIEDAD COOP. OBREROS DE EZCARAY

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOP. OBREROS DE EZCARAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Ezcaray, Spanien.

  1. BUTACAS EZCARAY SA

    Spanien

  2. TS TECH UK LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. K. MORGENTHAL GMBH

    Deutschland

    Schon seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Bestuhlung von Theatern, Hörsälen, Kinos und Konferenzräumen, in unterschiedlichen Formen, Designs und Polsterungen. Sie sehen also, Sie können uns und unserer Erfahrung mit Grossraumbestuhlungen vertrauen. Im Laufe der Jahre wurden wir von vielen Auftraggebern damit betraut, Bauvorhaben mit objektadäquaten Sitzgelegenheiten auszustatten. So sieht man inzwischen in vielen Gebäuden unsere Handschrift in Form von Theaterstühlen, Kinobestuhlung und Hörsaalbestuhlung, in Schulen findet sich unsere Aulabestuhlung, in Firmen und Hotels die Konferenzbestuhlung. Ein Team aus rund 30 Mitarbeitern fertigt aus vielen Kilometern Stahlrohr monatlich Stahlrohrgestelle, Stahlbleche werden zu Lochblechstühlen, Hörsaalstühlen und Objektstühlen. Durch ergänzende Polsterauflagen, die wir mit qualifizierten Partnerfirmen realisieren, entstehen ergonomische Theatersessel sowie Konferenz- und Kinostühle, die alle Anforderungen an Sitzkomfort, Qualität und Akustik erfüllen. In unserer breiten Produktpalette für Kino- und Theaterstühle, Objekt- und Hörsaaleinrichtungen bewegen wir uns mit großer Sicherheit und Kompetenz. Trotzdem haben wir uns zusätzliche Fachbereiche erschlossen, wie die Komplettlösungen für Bestuhlungen, sprich: von der Planung über die Konstruktion bis zur Endmontage der Stühle bzw. Stuhlreihen. Nicht zuletzt durch das Eingehen auf architektonische Vorgaben und individuelle Bedingungen stellen die Aufträge immer wieder gerne angenommene Herausforderungen dar. Überzeugen Sie sich davon, welch hohen Sitzkomfort Erfahrung, handwerkliches Geschick und beste Materialien möglich machen.