• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tanzkleidung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Tanzkleidung

Hersteller/Fabrikant
  1. MAJOCA SRLS

    Italien

    Verified by europages badge

    Majoca ist eine Schneiderei, die sich auf Kostüme für Tänze spezialisiert hat. Jahrelange Arbeit und Studien machen uns heute zu einem Unternehmen, das die Bedürfnisse des Marktes kennt und daher Produkte herstellen kann, die an die verschiedenen Anforderungen angepasst sind. Denn hinter jedem Kostüm steht eine sorgfältige Studie, die immer auf Details und Feinheiten achtet und den aktuellen Trends folgt.

  2. BALLETTI & COSTUMI DI MARANO FILIPPO

    Italien

    Balletti e Costumi ist auf die Herstellung von Artikeln und Bekleidung für Tänzer und Leichtathleten spezialisiert. Balletti & Costumi verfügt in der Tanzbranche über einen guten Namen für die Anfertigung und den Verkauf von Kleidern und Kostümen für Theater- und Ballettaufführungen. Marktführer in der Herstellung von Kleidern und Artikeln für klassischen und modernen Tanz sowie Flamenco. Kleidung für Theateraufführungen, Artikel aus Gummi und Federn, Handstickereien, Ballettröckchen, Bodies und Accessoires.

  3. THEAMA FOR DANCE SRL

    Italien

    Unsere Schneiderei wurde 1998 gegründet und stellt Tanzkostüme mit großer Leidenschaft, Charakter und Handwerkskunst her. Die erfahrenen Bekleidungstechniker und die qualifizierten Mitarbeiter der Schneiderei entwerfen und produzieren mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit Bodies, Ballettröckchen, Overalls, Tanzröckchen und alle anderen Bekleidungsartikel für den Tanz her und bieten Ihnen hochqualitative Produkte in kurzer Zeit.

  4. DANCE HOSIERY

    Italien

    Das Unternehmen DANCE HOSIERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  5. I.C. DANZA DI IRENE CORRENTI

    Italien

    Das Unternehmen I.C. DANZA DI IRENE CORRENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misilmeri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANDELASEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen CANDELASEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, Trachten und Kostüme, Flamencoanzüge, Folklorekostüme, Trachten, und Trachten und Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  2. DANZAIDA

    Spanien

    Das Unternehmen DANZAIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballette, Balettartikel, und Tutu präsent. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  3. ESPEKI

    Türkei

    Das Unternehmen ESPEKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballettbekleidung, Herrenanzug, massgefertigte Anzüge und Hemden, und Phantasiekostüm präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAILLOTS PAVLOVA

    Belgien

    Das Unternehmen MAILLOTS PAVLOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tutu, Ballettstrumpfhosen, und Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Michiels, Belgien.

  5. IDS TANZSCHUH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IDS TANZSCHUH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Gymnastik- und Ballettschuhe, Tanzkleidung, Bekleidung - Import/Export, Sport- und Freizeitschuhe, Gymnastik- und Ballettschuhe, Tanzkleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. ONLINE-MODE

    Dänemark

    Das Unternehmen ONLINE-MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Køge, Dänemark.

  2. ELENA PAPANIKOLAOU DANCEWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen ELENA PAPANIKOLAOU DANCEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe, und orientalische Tänze präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PASSA PEL CAMERINO

    Spanien

    Das Unternehmen PASSA PEL CAMERINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TM DYNASTY

    Ukraine

    Das Unternehmen TM DYNASTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. Q-BERA

    Dänemark

    Das Unternehmen Q-BERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Tanzkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Tanzkleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lynge, Dänemark.

  4. DANCELIFE DANCEWEAR & DANCE SHOES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DANCELIFE DANCEWEAR & DANCE SHOES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panyu, China.

  5. DANZA IN VETRINA

    Italien

    Das Unternehmen DANZA IN VETRINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballettbekleidung, und Tanzschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Cimitile, Italien.

  6. ROCH VALLEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCH VALLEY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkleidung, und Tanzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  7. MOTIONWEAR

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MOTIONWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistol, Vereinigte Staaten.

  8. VIP STYLE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIP STYLE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkleidung, und Tanzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DANCE PASSION DI SHARY SRL

    Italien

    Das Unternehmen DANCE PASSION DI SHARY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. RAUTEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RAUTEL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkleidung, und Tanzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bredevoort, Niederlande.

  3. MENKES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MENKES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkleidung, und Tanzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. TUNICS LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. GRAHAM W DAVIDSON

    Vereinigtes Königreich

  6. LEE K CLAWSON

    Vereinigtes Königreich

  7. VAMA

    Italien

  8. CREATED BY DIANASCHARIN

    Deutschland

    Wir designen und stellen Tanzkleidung her. Standardkleider und Lateinkleider gehören zu unserem besonderem Sortiment. Auch Trainingsbekleidung können Sie bei uns erwerben. Die Maßgeschneiderten Produkte fallen insbesondere durch ihr ausergewöhnliches Design und die hochwertige Verarbeitung von excellenten Stoffen aus aller Welt auf. Sie können auch gebrauchte Kleider kaufen.

  9. COUTURE4DANCE

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Tanzkleidung für Tanzsport und Showtanz Bühnenkleidung Tanzbekleidung Freizeittanz Eigenes Design Exklusive Tanzbekleidung Abendmode Abiballkleider Petticoatmode etc.